Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

Studio WF Münster

Mi, 25.Jan 2006, 12:37
Hallo Forumgemeinde, ich hätte heute mal eine Frage.....wer kennt das Studio WF in Münster, wer hat dort schon erfahrungen gemacht, insbesodere bei Lady Lara? Ich denke, das es für mich Zeit wird, mal ein Studio zu besuchen und Lady Lara scheint genau meine Kragenweite zu sein.Wäre schön, wenn jemand etwas darüber sagen könnte.Natürlich werde ich nach einem event. Besuch einen ausführlichen Bericht abliefern. Danke im voraus für Infos.
Gruss an alle Jimmy

Mi, 25.Jan 2006, 19:48
ich wollte ebenfalls mal dorthin.
allerdings muss man wissen, das neben dem studio gleichfalls noch ein, na ich nenne es mal normaler betrieb betrieben wird. dies merkt man leider auch bei den anrufen, wenn man eine der normalen damen am telefon hat. habe mehrfach einen anlauf unternommen und hatte immer das gefühl, ich störe irgendwie.
auch lara war am telefon eher unwirsch und auskunftsunfreudig. bedenkt man, das ich 80 km nach münster fahren muss, gehe ich das risiko, im vorgepräch vielleicht dann doch abzuwinken, nicht ein. dazu gibt es in münster zu wenig alternativen, um dann umzuschwenken....

optik ist das eine, ein akzeptables verhalten am telefon etwas anderes. schließlich kaufe ich meine dienstleistungen aus anderen bereichen auch nur bei demjenigen, der mir gegenüber ein korrektes und symphatisches auftreten an den tag legt.

gruss

gast5

Studio WF

Fr, 27.Jan 2006, 18:02
Da kann ich Dir nur beipflichten. Bei nem Anruf im Studio WF kommt man sich in der Tat eher störend vor. Und die Alternativen in Münster sind nicht so prall. Ich kann euch nur Lady Carin in Greven empfehlen. Schaut in diesem Forum nach was über Sie geschrieben steht oder probiert es aus. Ihr werdet es nicht bereuen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“