Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Catherine Bizarr herself in AB
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)

Studio Weiss

Mi, 30.Jul 2003, 08:26
Hallo

habe den Bericht von mei gelesen und mir die Homepage durchgesehen. Sieht alles sehr interessant aus . Wie auch drin steht, hat das Studio rund um die Uhr geöffnet. Find ich klasse, so kann man auch noch zum späteren Abend hingehen.
War erstaunt das Gummisalon Berlin und Studio Weiss eine Adresse ist.

Wer war schon in einen von beiden zu einer Stunden Session.

der gehorsamme Slavius. winke winke

Studio Weiss

Mi, 30.Jul 2003, 08:47
Hi slavius,

du kannst im Studio Weiss eine Stundensession um dei 250euro erleben. Das beste ist du rufst im Studio an und klärst das dann im Vorgespräch.
Denke auch, der Preis richtet sich nach dem was du erleben willst.

%knall%
grüsse von mike007

Studio Weiss

Mi, 06.Aug 2003, 16:59
Hallo Micha

da kann ich dir nur zustimmen. Vielleicht kannst du noch was über sie berichten. Ich bin ebenfalls vom Studio Weiss begeistert, was sich auch in meinen Bericht wieder spiegelt.


o\o
grüsse von mike007

Latex im Studio Weiss

Do, 07.Aug 2003, 09:54
Hallo Mei,

das freut mich, dass Dir das Strudio Weiss auch so gut gefällt. Lady Uta ist eine wunderbare Erscheinung, blond, tolle Figur, ganz in Latex - eben ein echtes Vorbild für allle die sich feminisieren lassen wollen. Und - sie ist echt humorvoll, korrekt, sehr einfühlsam.
Schritt für Schritt führt sie Dich in die gewünschte Weiblichkeit, lässt Dich das feine Nylon spühren, taucht Dich in Seide oder Latex, wie Du es willst. Du wirst überrascht sein, welche tolllen weiblichen Seiten sie aus Dir herauszaubert, wenn Du total korsettiert, mit tollen Brüsten und superlangen blonden Haaren vor dem Spiegel stehst.
Ich bin mir sicher, Du bekommst von ihr noch viel mehr - mich erzieht sie gerade zur hübschen hingebungsvollen Zofe, die für alle da sein wird.

Alles Gute - probiers mal : micha

@ronald

Mi, 10.Aug 2005, 10:15
Ja, es gibt Ladies aller Arten dort!

Das Studio ist kürzlich umgezogen. Die neue Location liegt nicht weit von der alten entfernt. Ich war allerdings noch nicht dort, da meine Lieblings-Lady - Lady Katja - nicht mehr in Berlin weilt (wenn jemand was über den Verbleib wieß, wäre ich für eine Nachricht dankbar).

In Augenschein nehmen kannst du ein paar der Ladies über www.dominazone.? Da ich mich auf Lady Katja beschränkt hatte, weiß ich nicht, wie aktuell diese Informationen sind. Allerdings ist Lady Katja - im Gegensatz zu früher - nicht mehr zu sehen. Daraus schließe ich eine gewisse Aktualität.

Fremder,
der dort stets zufrieden war und hofft, dass das neue Ambiente eine Verbesserung darstellt

Studio Weiss

Sa, 08.Okt 2005, 13:44
Bei meinem ersten Beitrag hier möchte ich gleich Positives schreiben:
Ich bin seit über 10 Jahren Stammkunde im Studio Weiss, in letzter Zeit war ich meistens bei Madame Barbara, aber nicht für eine Gummisession,
die Damen sind dort alle flexibel.
Ich vermisse jedoch Lady Petra, die nicht allzu lange dort beschäftigt war und mir eine unvergessene Stunde bescherte. Wenn jemand weiß wohin sie gegangen ist, dann bitte ein PN an mich. Madame Weiss selber gibt dazu natürlich naturgemäß keine Auskunft...

Studio Weiss

Sa, 08.Okt 2005, 21:06
Hallo Hallo!
Studio Weiss gehöhrt soweit ich Weiss zu den Adressen, die als erstes da waren ( neben Studioo Mc Laine, Metroon und Roth ).
Die Stimmung war vor zehn Jahren eine andere.
Aber ich finde das studio Weiss immer noch eine Adesse.
Habe immer noch Sehnsucht nach Miriam, aber die meldet sich nicht mehr. Schade!

Gruß
Michael

Studio Weiss

So, 09.Okt 2005, 12:48
Metroon ist definitiv eine Adresse die es vergleichsweise noch nicht so lange gibt (obwohl auch schon Jahre). Vorher war da noch ein Studio fast quer gegenüber, den Namen weiss ich aber nicht mehr, evtl. ist es auch nicht mehr existent.
Dort wurden damals auch die Räumlichkeiten für eigene Events verliehen.

Flatman

Lady Petra

Mi, 12.Okt 2005, 20:45
Hallo flatman,

ich weiß nicht, wer Du bist, aber ein Wiedersehen mit Lady Petra läßt sich einrichten...

**********************

Namen sind Schall und Rauch, aber mich gibt es noch. Man kann mich besuchen in meinem Studio in Berlin-Wilmersdorf, demnächst mit neuer Webseite und in der Dominazone zu sehen als Lady Paula!!

Bis bald

So, 23.Okt 2005, 20:18
Bei mir ist es ca schon ein Jahr her, dass ich im Studio Weiß war.
Dort hatte ich eine sehr interessante Erfahrung mit Lady Elisabeth gemacht. Eine sehr junge, gut 1,80m großen Frau (ohne Schuhe). Sie war trotz ihres jungen Alters schon recht versiert, nicht gerade zimperlich. Für mich wichtig: Sie ist intelligent und kann sich sprachlich sehr gut ausdrücken.
Fotos von ihr gibt es, neben einigen anderen Damen aus dem Studio Weiß auf www.dominazone.net (leider mit unkenntlich gemachtem Gesicht). Zumindest kann man(n) sich in etwa einen kleinen Eindruck machen.
Ich war zur Happy hour da, 25,- Ermäßigung vor 18 Uhr (an bestimmten Wochentagen). Die Ermäßigung schlug sich nicht, wie befürchtet, auf die vereinbarte Dauer der Session nieder.

Gruß
Jens
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“