FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself in AB
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Studio-unlimited

Mo, 18.Jul 2005, 14:46
hallo,
weiss einer der Kenner der Karlsruher Studio-szene, ob sich beim Studio Marly, jetzt studio unlimited, mehr geändert hat als nur der Name?
Ic h war in dieses Frühjahr mehrmals da, und habe mich bei Kim und
Taljana bestens aufgehoben gefühlt, und würde es sehr bedauern, wenn
sich da was grundlegendes ändern sollte. Laut neuer Homepage scheint die Besetzung aber noch weitgehend die selbe zu sein. Weiß jemand genaues?

mfg
bumsdings

Mo, 18.Jul 2005, 16:02
Lady Taljana und Lady Kim sind nach wie vor dort und an ihrer Art werden sie sicher nichts ändern. *smile*

Du musst nur vorher ihre Anwesenheitszeiten erfragen. Viel Spaß also weiterhin.

Bei der Umfirmierung soll eine Qualitätssteigerung erreicht werden und nicht das Gegenteil. ;-)


Herzlichst

Lady Wanda

Extremsklavin Cassandra

Do, 21.Jul 2005, 07:31
Hallo in Karlsruhe
Ich habe auf der neuen HP die Extremsklavin gefunden und würde gerne eien längere, harte Session mit ihr machen. Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit ihr sammeln können und kann mir evtl. darüber berichten? (Hier oder per PM)

Vielen Dank im Vorraus winke winke

Do, 21.Jul 2005, 12:10
Von meiner Seite aus kann ich dir nur sagen: Extremer gehts wohl nicht. Solltest du bei Cassandra noch Tabus finden, dann würde mich das überraschen. Von meiner Seite aus: Sehr empfehlenswert. Ich habe ihren hübschen Hintern mehrfach schillern sehen wenn ich im Studio war.

Wanda von Dunajew
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“