Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Studio Tanja Stahlstrasse

Mo, 12.Apr 2004, 18:04
Hallo Liebe SM Freunde.

Kennt ihr das Studio Tanja in der Stahlstrasse, ganz Hinten, das vorletzte Haus auf der Linken Seite wenn man reinkommt glaube ich. Das Studio ist in in 2 Räume aufgeteilt. Im 1. Stock (wo man auch die Werbung sieht, ist nicht zu verfehlen) ist ein Raum mit Bett und jeder menge Fetish / SM Utensilien. Wer mehr möchte der kann mit Ihr nach oben gehen, ins Dachgeschoss. Dort hat sie ein Eingerichtetes Studio mit Streckbank und einer kleinen Klinikabteilung, die aus einem Gynstuhl besteht, aber mit vielen Klinikutensilien. Auch das Studio selber ist sehr gut eingerichtet.
Ich war dort schon des öfteren und kann nur gutes über diese Dame Berichten. Sie ist nicht nur gut in dem was Sie macht, Sie sieht auch noch sehr gut aus. Bei Ihr findet man richtigen SM, und nicht diesen Kindergarte SM (Handschellen, Poxxxxxxx, usw.) den man von den anderen Damen dort kriegt.

Auf jedenfall empfehlenswert.
Hat sonst noch jemand mit Ihr Erfahrungen.
Schreibt doch mal, hier schreiben so viele immer über die Stahlstrasse, doch über Sie habe ich hier noch nie was gehört.

Naja, mal schauen
Bis denne
HammerHead

Lady Tanja

Mo, 12.Apr 2004, 18:43
Hi HammerHead!
Ich kenne Lady Tanja, war mehrfach bei ihr, lange vor meiner Forumzeit!
Wir hatten noch DM.

Leider wurde sie von mal zu mal teurer und die Leistungen haben auch
nachgelassen.
In einem anderen Forum gab es ähnliche Kritik!

Ich sollte mal wieder zu ihr gehen, die Zeit soll ja einiges ändern!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Di, 13.Apr 2004, 10:50
hi,

meine erfahrungen mit tanja, waren bisher eigentlich recht positiv. letztes jahr im oktober war ich das letzte mal bei ihr und preislich eimpfand ich es noch recht angemessen. denn davor war ich das letzte mal noch während der dm zeiten bei ihr, und eine erhöhung habe ich nicht feststellen können. was ich im oktober gezahlt habe könnt ihr dann unter sessionpreise nachlesen.
mein einziger kritikpunkt an ihr ist, dass sie nicht wirklich einfallsreich ist. wenn sie dich ein wenig kennt und weiß, was du magst, macht sie fast immer das gleiche mit einem. gut jedoch ist, dass sie sich gerne zeit lässt.
außerdem hat sie bezaubernde füße!!!

Di, 28.Dez 2004, 09:01
Seid gegrüßt,
ich bin neu hier und möchte natürlich gerne dazu beitragen das das Forum durch neue Infos belebt wird.
Fange ich direkt mit Tanja an.
Auch ich kann nur aus DM Zeiten berichten.Seinerzeit war ich Stammgast bei ihr.(Fragt mich nicht warum nicht mehr).Sie ist korrekt, hält Absprachen ein.Meinermeinung nach auch optrisch klasse. Reichlich Ausstattung, für jeden was da.
Auch ein normales Gespräch ist immer mit ihr machbar.
Finanziell lag sie damals im normalen Schnitt, hoffe sie ist sich dabei bis heute treu geblieben.
Ich selber strebe an sie mal wieder zu besuchen.Mittlerweile habe ich meine Neigung etwas geändert, hoffe sie macht auch NS(grins).
Stimmt es das sie etwas fülliger geworden ist? Wäre auch was für mich,auch Facesitting zählt nun zu meinen beforzugten Spielarten.

Ihr werdet sicher hin und wieder was von mir lesen, einige Damern habe ich allerdings nur einmal besucht, andere öfter.
Auf der Suche bin ich irgendwie immer noch.

So, das wars fürs Erste

Guten Rutsch!!!
Die kluge Frau lächelt und regiert

Studio Tanja

Di, 28.Dez 2004, 11:13
Hallo NS-Schlucker,

ich kenne Tanja nicht persönlich, sondern nur vom Sehen her und da sind die Geschmäcker ja auch ganz verschieden.

Sie hat aber wirklich einige Kilos zugenommen, scheint jetzt aber an einer Wachstumsgrenze angekommen zu sein bzw. eine weitere Zunahme verhindern zu können.

Sprech sie aber nicht auf die Pfunde hin an, da soll sie empfindlich reagieren.

Wenn sie allerdings auf dem Zimmer so ruhig sein sollte, wie sie am Fenster wirkt, dann kann ich gleich´ne Schlaftablette nehmen.

Wenn es um eine Session mit NS gehen soll, so gibt es da ja aber auch noch Alternativen in der Stahlstraße, wie Jessica aus dem selben Haus (Fensterplatz 67), Laura (Fensterplatz 96) und wenn es zeitlich passt, natürlich auch Chantal aus der 44.

Und weil es gerade so schön schneit, noch einen guten Rutsch.

Di, 28.Dez 2004, 11:28
Hallo Sausauger,
danke für die Infos.
Stimmt, Tanja benutzt eher die ruhigen Stimmlagen, kommt mir auch eher entgegen.
Nicht wenige Pfunde? nun, als Masochist und Facesittingliebhaber eine Herrausvorderung, grins.Aber ich werde wohl erst entscheiden wenn ich sie sehe.
Kennst du denn Ihre fin.Interessen?
Auf das Gewicht spricht man(n) wohl keine Frau an.
Die anderen Damen kenne ich nur aus dem Forum, war schon bestimmt 4jahre nicht mehr in der Stahlstrasse.Habe mich eher Privat herumgetrieben, grins.

Bis dann %raucher%
Die kluge Frau lächelt und regiert

Re: Studio Tanja

Di, 28.Dez 2004, 13:44
sausauger hat geschrieben:(...)Wenn es um eine Session mit NS gehen soll, so gibt es da ja aber auch noch Alternativen in der Stahlstraße, wie Jessica aus dem selben Haus (Fensterplatz 67), Laura (Fensterplatz 96) und wenn es zeitlich passt, natürlich auch Chantal aus der 44.(...)
Ich dachte Jessica hätte sich zur Ruhe gesetzt! Bin ich da falsch informiert???

kW, ein verwirrter

Jessicas Ruhestand

Di, 28.Dez 2004, 14:03
@ knup.wuppdich,

Jessica hatte eine gesundheitliche Ruhepause einschieben müssen.

Jetzt ist sie wieder für uns errreichbar, zumindest für ein paar Monate.

Siehe auch den Bericht (unter Jessica) von "elitedummy" vom 18.12.04, der ja wohl wieder mal den Hals nicht voll genug bekommen konnte. :)

Studio Tanja

Di, 28.Dez 2004, 19:17
Hallo Miteinander,
ich war Kurz Weihnachten noch bei Ihr gewesen. Was ich über Tanja sagen kann, "Sie arbeitet 100 % korektt". Was den Preis geht ist dieser nicht übermassen gestiegen. Was die Zeit angeht, wird es bei Ihr auch schon mal länger, wenn es Ihr Spass macht. Habe sonst KEINE Dom zu 100 % Zuverlässig arbeiten gesehen. Eine war da doch noch, "Angela" aber Sie hat sich scon lange ins Private zurück gezogen.
Guten Rutsch ins Neue Jahr %knast%

Angela???

Di, 28.Dez 2004, 23:45
War diese Angela zuletzt in der 56, 1te Etage, das linke Zimmer mit Blick auf die Straße?

Da ist jetzt eine Thai (Pukki) drin.

Diese Angela war wirklich einsame Spitze und ich darf sagen, dass wir gemeinsam die ersten Schritte in Sachen SM gemacht haben, als sie noch in der Flasshofstraße war, lange bevor sie dann nach Essen wechselte.

Falls es interessiert, ihr geht es gut und sie hat den Schritt ins Privatleben bestens gemeistert.

Sie war und ist noch heute meine Traumfrau und ich muß sie noch anrufen, um ihr "Alles Gute" für 2005 zu wünschen.

Das wünsche ich natürlich auch allen Leserinnen und Lesern.

Öffnungszeiten Studio Tanja

Do, 30.Dez 2004, 18:58
I %knast% n der Regel ist Tanja von Dienstag - Samstags von ca. 19 Uhr bis Mitternacht anwesend. Es ist aber auch möglich frühere Termin bei Ihr zubekommen. In der Regel ist Sie was die Termin gestaltung shr variabel.

Viel Spass bei Ihr. Grüss von mir wenn Du sie Besuchst.

Guten Rutsch ins Neue Jahr, und mit alter Frische im Neuen Jahr.

Slave50_01 %knall%

Studio Tanja

So, 16.Jan 2005, 18:11

winke winke winke winke
Hallo SM Gemeinde,
wieder zieht sich eine Göttin der SM Szene zürück ins Privat Leben.
Ich kann über die Herrin Tanja nur Gutes Berichten aus der Vergangenheit berichten. Es fällt mir (und sicher auch anderen SM´ler) schwer "GOODBYE" zusagen. Das ich mir nun wieder eine neue Herrin suchen muss, fällt mir schwer. Ich wünsche Ihr alles gute für die Zukunft. winke winke winke winke %phone%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“