Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Studio?? Royal, Eisenach

Do, 26.Jun 2008, 19:32
Nach stundenlanger Rechereche im Internet hatte es mir Bizzarlady Nicole vom Studio Royal in Eisenach http://www.studio-royal-eisenach.de/
angetan. Also angerufen und Termin vereinbart und nach ESA in Oppenheimstrasse 18 gefahren.
Der Eingang des Studios liegt nicht gut im Hintereingang eines Wohngebäudes mit sehr aufmerksamen Mitmietern die im Hof sitzen und Kaffee trinken. Also freundlich Grüßen und bei ROYAL klingeln 1x.....2x.....3x.....keiner öffnet.
Ich habe dann noch 3x versucht die Lady auf dem Handy zu kontaktieren
erst war besetzt, dann wurde weggedrückt und schließlich war abgeschaltet.
Fazit:
Unnötig Zeit und Sprit auf der Autobahn veplempert und danach mit riesem Frust nach Hause gefahren %red% !!!
Mit der Einstellung lässt sich auf Dauer bestimmt kein Studio betreiben.

Grüße an die Gemeinde da draußen

BLACK

Erfahrungen

Mi, 02.Jul 2008, 03:29
Hallo,

also ich kann nur gutes vom diesem Studio berichten. Kenne es noch als "Athena", aber die Sessions waren zu jeder Zeit gut. War bei Lady Xena 3-4 mal im Jahr zu Gast, und es wurde alles erfüllt was ich wollte. Auch ist mir nie einer im Hof oder auf der Treppe entgegengekommen. Leider war ich nach der umbennenung in "Royal" nicht mehr dort und kann keine Aussagen machen. Hoffe aber nicht das dies alles so stimmt wie du dies schilderst...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 9“