Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Domina Adelle Leonella
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Studio Riva

Moderatoren: DomHunter, Optimus

So, 09.Apr 2006, 16:59
ich war mal vor 2-3 Jahren bei ihr, als sie noch im Maison de Roissy war.
Sie ist wirlich sehr sexy und versteht es auch eine sehr angenehme Athmosphäre zu schaffen. Ich hatte damals eher eine "gemäßigte Nummer" gebucht. Deswegen auch die für SM´ler eher ungewöhnliche Vokabel "angenehm" ; ))))) Auch außerhalb der Session in meinen Augen eine sehr symphatische Frau.

Würde mich auch brennend interresieren

Do, 27.Apr 2006, 19:29
Habe auch schon gehört das Raphaela eine ziemlich nette und umgängliche Person sein soll die sehr viel Eigenerotik versprüht. Die Photos auf der Riva-Seite geben leider nicht viel her.

Im Forum habe ich auch noch nichts gefunden obwohl Raphaela ja schon lange in der Branche ist. Wenn jemand näheres über deren Vorlieben etc. berichten könnte wäre ich dankbar, bevor ich den Selbstversuch starte.

Danke im Voraus

Magicdesire
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“