Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Studio Palais in Dresden

Sa, 26.Jul 2003, 14:30
Hallo Forum Leser im PLZ 0xxxx

Um diesen Bereich ein bisschen Zuwachs zugeben, hier mal ein neues Thema.

Kennt schon jemand das Studio der Domina Susi und Dominique. Ihr findet es in Dresden Löbtau in einer Villa. Im unteren Bereich gibt es ein Schwarzes Studio und einen Klinikbereich (war mal im Keller) und unten im OG für alle die mal nur so Sex wollen. Die Damen Domina Susi und Sklavin sind mittleres Alter um die 40-44 und gutaussehend. Dominique, hübsch, längere schwarze Haare und topp Figur, ist die Tochter von Susi (sehen sich sehr ähnlich). Wer mal beide möchte, ist möglich. Praktiken sind alle drin, d.h. von soft bis hart. Gummi und Masken sind nicht so umfangreich wie in Gummistudios.
Das schwarze Studio ist ausgestattet mit Streckbank, Kreuz, Bondagebalkengestell usw. Das Klinikum hat einen Gyn – Stuhl und eine U-Liege. Klinikkleidung fürs komplette OP Outfit reichlich vorhanden. Die Session wird in Betrachtung des Preis-Leistungsverhältnisses abwechslungsreich und ohne Zeitdruck gestaltet. Vom Preis her, ist dies auch mal eine sehr gute Empfehlung für den schmaleren Geldbeutel. Homepage gibt es denk ich noch nicht und Telefon …….oh sorry hab ich momentan nicht bei, wird aber nachgeliefert.
grüsse von mike007

Dresdner Studio von Dom Susi und Lady Rebecca

Sa, 26.Jul 2003, 14:31
War mal wieder im Dresdner Studio von Dom Susi und hörte von ihr, dass sie noch eine Lady Rebecca im Haus hat. War mir neu, daher hier ne kleine Ergänzung.

Lady Rebecca soll versiert sein in allen Bereichen bzw. Praktiken. Würde sie mehr als Bizarrlady einstufen, da sie auch für Lecksklaven empfänglich ist und auch den näheren Körperkontakt zulässt.
Weitere Spezialitäten sollen sein, NS und KV.
Was die Preise betrifft habe ich auch noch ne kleine Ergänzung, da die in meinen ersten Bericht fehlten.

Preise im Memberbereich

Es gibt auch noch eine neue Tel-Nr. unter der alle Domms und Sklavin zu erreichen sind.

0173 406 8310
grüsse von mike007
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“