Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Stahlstrasse

Sa, 23.Jul 2011, 17:31
@ Frank B.:

Jimmy trifft den berühmten Nagel auf den Kopf.

Die Stahlstrasse ist wirklich nicht mit anderen Laufstrassen zu vergleichen.

Und bei der Vielzahl der Dominas und Bizarrladys herrscht automatisch ein hoher Konkurrenzdruck.
Wer da bestehen will, darf nicht schlecht sein. Da erfolgt sonst sofort eine natürliche Abstimmung mit den Füßen, d.h. die Gästen suchen sich eine andere Lady aus.

Jede auf dem bizarren Sektor tätige Lady hat eine entsprechende Ausstattung - auch an verschiedenem Mobiliar - im Zimmer.
Zusätzlich können die Räumlichkeiten im Haus 50 / 52 genutzt werden, die sich hinter keinem Studio verstecken müssen.

Für mch hat der Besuch in der Stahl aber noch einen, oft entscheidenden Vorteil:

In den meisten Studios muss man tags vorher den Termin festmachen. Da weiss ich nicht, ob ich pünktlich Feierabend habe, vielleicht nach einem anstrengenden Tag gestresst bin und hetze dann zum Termin, um pünktlich zu erscheinen. Eigentlich keine guten Vorraussetzungen.

In der Stahlstrasse brauche ich das alles nicht. Ich kann hinfahren, wie es mir gefällt, kann zwanglos feststellen, wer vor Ort ist und dann evtl. eine Session buchen. Oder auch nicht.

Schöne Grüße - Lederfreak winke winke
( der gestern noch ein schönes Erlebnis in der Stahl hatte )
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 23.Jul 2011, 17:58
Hallo,

O.K. kann ich ja alles verstehen. Wenn ich auch nicht ständig verschiedene Damen aufsuche. In der Regel habe ich auch die Probleme mit dem einhalten von Terminen nicht. Sollte mein Arbeitgeber mir einen Strich durch die Rechnung machen wollen, so weiß ich mich schon zu wehren. In der Regel mache ich Termine an meinen freien Tagen und dann habe ich halt für den Arbeitgeber keine Zeit. Außerdem hat die Dame bei einer Session mit Termin ja auch dann mehr Zeit sich vorzubereiten. So freue ich mich jetzt schon auf meine Session am Freitag.

:-D

Mo, 25.Jul 2011, 08:54
Frank B hat ja was vernünftiges gesagt. Das gilt generell. Ausnahmen gibt es aber immer, sicherlich auch in der Stahl (da denke ich z.B. an die gute Britta von Bergen, bevor sie ihr Studio eröffnete). Aber wieviel Britta gibts es?? Ihr müsst mir die Stahl nicht zeigen! Und in Hamburg, früher die Hochburg von Stiefelfrauen, ist heute die Hochburg von Luden und Koks. Und das Thema "Berührbar" in Zusammenhang mit BDSM sagt ja alles. Die Definition was nun "echter SM" ist, kann jedem überlassen bleiben. Jeder so wie er es sieht oder sehen kann. Das ist beim Thema "Autofahren" ja nicht anders: Wer einen Führerschein hat versteht unter Autofahren was anderes als Schumacher. Da gibt es außerdem wissenschaftliche Abhandlungen. Einige werden mich verstehen, anderen will ich nicht der Oberlehrer sein. Ich respektiere die Gefühle und Einstellungen. Aber Kaffekränzchen hört sich gut an..mit Milch und Zucker oder geschlagener Sahne... :)

................

Mo, 25.Jul 2011, 15:00
knutepaul
Nichts als Pauschalierungen von deiner Seite. Aber den Oberlehrer hast du mit deiner Einlassung schon gespielt. Mein Angebot steht, aber du willst ja die Stahl nicht sehen, Widerspruch auf Widerspruch.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“