@ Frank B.:
Jimmy trifft den berühmten Nagel auf den Kopf.
Die Stahlstrasse ist wirklich nicht mit anderen Laufstrassen zu vergleichen.
Und bei der Vielzahl der Dominas und Bizarrladys herrscht automatisch ein hoher Konkurrenzdruck.
Wer da bestehen will, darf nicht schlecht sein. Da erfolgt sonst sofort eine natürliche Abstimmung mit den Füßen, d.h. die Gästen suchen sich eine andere Lady aus.
Jede auf dem bizarren Sektor tätige Lady hat eine entsprechende Ausstattung - auch an verschiedenem Mobiliar - im Zimmer.
Zusätzlich können die Räumlichkeiten im Haus 50 / 52 genutzt werden, die sich hinter keinem Studio verstecken müssen.
Für mch hat der Besuch in der Stahl aber noch einen, oft entscheidenden Vorteil:
In den meisten Studios muss man tags vorher den Termin festmachen. Da weiss ich nicht, ob ich pünktlich Feierabend habe, vielleicht nach einem anstrengenden Tag gestresst bin und hetze dann zum Termin, um pünktlich zu erscheinen. Eigentlich keine guten Vorraussetzungen.
In der Stahlstrasse brauche ich das alles nicht. Ich kann hinfahren, wie es mir gefällt, kann zwanglos feststellen, wer vor Ort ist und dann evtl. eine Session buchen. Oder auch nicht.
Schöne Grüße - Lederfreak
( der gestern noch ein schönes Erlebnis in der Stahl hatte )