Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott

Studio mieten

Sa, 29.Jan 2005, 16:34
Zunächst einmal Grüße an das Forum hier!

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche ein gut ausgerüstetes Studio, wenn möglich mit Gyn- Stuhl das man stundenweise mieten kann. Ich möchte mich da gerne mal austoben und habe zu Hause nicht die notwendige Umgebung, leider
Kennt sich jemand aus. Freue mich über jede Meldung..

viele Grüße, pathfinder :

Sa, 29.Jan 2005, 17:20
Ich kenne mich zwar nicht in Frankfurt aus - wohl aber habe ich Erfahrungen mít Studio´s mieten.

Am besten ist das naheliegendste: Bei google "Dominastudio Frankfurt" eingeben und bei den Studio´s anrufen und fragen. Meine Erfahrung: Fast alle Studio´s sind bereit dazu. Nur die Preise sind extrem unterschiedlich.

Von 50 Euro bis 500 Euro habe ich erlebt.

Am besten ist es wenn Du zeitlich flexibel bist.
Such Dir ein möglichst großes Studio mit vielen Räumen und biete an zu einer Zeit zu kommen, in der nie alle Räume besetzt sind. Dann wird es am günstigsten. Nach dem Telefonat solltest Du persönlich hinfahren und die Räume besichtigen und die Konditionen nochmal bestätigen. Das bewahrt Dich vor bösen Überraschungen wenn Du mit Deiner Partnerin zur Session dort aufschlägst.

Im übrigen kann man zusättlich zu Raummiete oft relativ günstig eine Domina oder Sklavin dazu bekommen. Das kann nett sein und evtl. kann man was lernen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“