Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Studio Maxime

Mo, 09.Nov 2009, 16:17
so viel ich mitbekommen habe, soll das Dominastudio geschlossen werden. Noch dieses Jahr-weiß jemand warum? Habe dies in einem Fetishcafe gehört. War mal mehrmals dort, war zufrieden. leider bin ich arbeitslos und kann mir nicht mehr leisten.
Horst

Fr, 20.Nov 2009, 15:48
Wäre wirklich schade wenn das Studio wirklich zumacht.
Ich muss aber auch gestehen das ich schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr dort war , obwohl ich mit Dana immer zufrieden war.
Ich probiere nun mal gerne auch neue Damen aus und dann klappt das zeitmässig nicht immer.
Ich hoffe Dana wird uns noch eine Weile erhalten bleiben.
Werde demnächst mal wieder hingehen.
Lebe kurz und heftig

Schließung von Studios in Karlsruhe

Sa, 21.Nov 2009, 09:45
Auf Grund der Sperrbezirksverordnung ist ein Studiobetrieb ab 1.1.2010 in der Innenstadt von Karlsruhe nicht mehr zulässig.

Deshalb werden alle Studios in diesem Bereich sich räumlich in Randbezirke verändern müssen.

Sicher werden manche Studios auch vom Markt vollkommen verschwinden.

Manche Damen werden sich auf bestehende Studios verteilen.

Betroffen davon sind z.B. die Studios Unlimited/Studio Marly in der Bahnhofstrasse und Hekate in der Kaiserstr.

Das Studio xxxxxx schließt z.B. dieser Tage ihre Pforten in der Kaiserstrasse und wird am 3.12.2009 in der G...........strasse neu eröffnet.

Lassen wir uns mal überraschen welche Studios überleben und welche entgültig die Pforten schließen.

Spankingfreund

Schließung Studio Maxime; Umzug?

So, 22.Nov 2009, 14:58
Ich war letzte Woche im Studio MXE. Dort erzählte man mir, dass demnächst ein Umzug stattfinden soll. Die neuen Räumlichkeiten sollen sich wohl in der Nähe vom Hafen befinden.
Sicherlich eine Verbesserung, da ja die aktuellen Räumlichkeiten nicht mehr "zeitgemäß" sind. Die Damenauswahl ist aktuell auch sehr dürftig, bin aber immer o.k. behandelt worden. Gerne hätte ich Kontakt zu einem anderen Besucher MXE, ca. 40 Jahre, gepflegt, Ziel gemeinsame Session!
Gruß vom Leckerschlecker!

Mo, 23.Nov 2009, 12:24
Hallo,

ich war am samstag dort und plauderte mit der Chefein über meinen nächsten Besuch. Der Umzug findet nicht statt! Die Auswahl ist wirklich dürftig, aber wenn man zufrieden ist macht das ja nichts. Manchmal hat man die Wahl und es passte doch nicht recht. Sie hatte wohl in der Ottostrasse was, aber das hat nicht geklappt. Na ja man wird es sehen. Ich freue mich auf den Termin diese Woche :-D mit meiner Herrin. Solange diese Frau erhalten bleibt, werde ich zufrieden sein. Bei wem warst du? Wie sind deine Vorlieben, vielleicht lerne ich noch was dazu :)

Gruß,
Horst66

Umzug Studio MXE

So, 20.Dez 2009, 18:37
Hallo Horst,
ich war am Donnerstag im MXE und kann dir aus 1. Hand berichten, der Umzug findet statt!
Dass man bis zum eigentlichen Umzug noch nichts veröffentlichen will, finde ich schade. So eine kleine Vorfreude auf die neue Einrichtung, Foltergeräte oder evtl. neue Damen hätte doch etwas......
P.S. Lieber Horst, wenn man Deine Berichte so durchliest und vergleicht, könnte man schon auf den Gedanken kommen, hier macht jemand ein bischen Werbung für das MXE; insbesondere aufgrund der Tatsache, dass sich das Studio ja verändern möchte. Aber wie schon gesagt "die Gedanken sind frei".
Ich finde Herin Maxime gut. Bei einer besseren Einrichtung wäre Sie sicherlich T.O.P!
Wenn Du nähere Info von Samira, ehem. im MXE möchtest, frage einfach Maxime. Ich wurde von Ihr aufgeklärt; Du wirst Dich wundern!

Sa, 26.Dez 2009, 13:11
Hallo Schlecker,

man kann von dem schon eine Art von Werbung betreiben, wenn man hingerissen von einer Person ist. Vielleicht bin ich auch irgendwie verknallt.
Ist ja auch kein Wunder bei der Frau! Ich kann mir nicht vorstellen, das Umgezogen wird! Warum hätte sie geschwiegen?!
Es würde mich schon in die Tiefe reißen, wenn ich sie nicht mehr sehen könnte.
Ich denke schon sie macht zu !

Der Gedanke macht mich traurig!

So, 27.Dez 2009, 12:09
Hallo Horst,
Du musst nicht traurig sein!
Nach meiner Info ist das neue Studio nur ca. 1.500m vom alten Standort entfernt, also fast zu Fuß erreichbar.
Fröhliche Weihnachten, Liebe und Hiebe!

Mo, 28.Dez 2009, 09:06
@ Schlecker,

ich kann mir nicht vorstellen, das sie es ihren kunden nicht sagt!
ich werde heute vorbei gehen und direkt fragen-wo soll das denn deiner Meinung nach sein?
Ich kann mir das nicht vorstellen- denn auch auf der Seite kann man nichts aber auch gar nichts sehen! Das wäre ja bescheuert!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“