Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft

Mo, 19.Jul 2004, 12:50
Hallo Forum, Hallo Rubberlove,

erst mal Hi an alle!

Ich war 2002 mal bei Bianca. Sie machte einen sehr ambitionierten und willigen und sehr! netten Eindruck, war aber zu dem Zeitpunkt sicher noch Anfängerin. Der Session gebe ich 5 von 10 was aber meine Schuld war, da sie eigentlich ehr keine Dom ist...
Ich bin mir nicht sicher ob sie mittlerweile noch im Marquis arbeitet, da sie nur noch auf älteren Anzeigen im www zu finden ist.
Aber am besten gehst Du gleich zu Lady Dominique! Sie ist das beste was ich bisher erlebt habe. Kein Zeitdruck und sehr freundlich.
Man hat nicht den Eindruck nur wie in der XS oder bei Lady Julia etc. finanziell geneppt zu werden.

Do, 29.Jul 2004, 15:28
Hallo!

Lady Dominique praktiziert wohl zur Zeit nicht mehr. Bei dem Angebot im Raum Augsburg/München ist das mehr als ärgerlich diese Topdomina zu verlieren. Bianca ist auch nicht mehr in dem Studio beschäftigt.

So, 13.Feb 2005, 13:16
Hallo!

Weis jemand ob es das Studio überhaupt noch gibt? Weil ihre Homepage funktioniert nicht mehr und auf e-mails antwortet sie auch nicht. Weiß jemand genaueres?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“