Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Studio Malbert in Dortmund

Mi, 02.Mai 2018, 18:20
Seit Anfang des Jahres ist das Studio Malbert in Essen geschlossen, aber Mia Malbert hat in Dortmund neue Räumlichkeiten bezogen.
Mit dem Auto gut zu erreichen, trotzdem diskret in einem Industriegebiet gelegen.

Bei Miss Mia in Essen bin ich öfter gewesen, deshalb wurde es höchste Zeit, das neue Reich in Dortmund zu besuchen.

Der Montag als Brückentag bot sich dafür an. Nach meinem Eintreffen wurde ich von Miss Mia in Empfang genommen, nach einem kurzen Small Talk hat sie mir voller Stolz die neuen Räumlichkeiten gezeigt.
Und das kann sich sehen lassen, auch wenn sie sich räumlich gegenüber Essen etwas verkleinert hat.

Zwei Studioräume im Erdgeschoss, oben ein Klinikraum und im Keller der Gefängnistrakt. Da hat Mia ihre teuflische Phantasie spielen lassen, da bleibt - wenn man auf diese Art der Bestrafung steht - kein Wunsch offen und kein Auge trocken!

Als besonderen Clou gibt es einen Käfig mit allerlei Fixierungsmöglichkeiten über der Treppe zur 1. Etage, der mit einer elektrischen Winde rauf und runter gefahren werden kann.

Aber ich war ja nicht (nur) zur Hausbesichtigung da, sondern hatte im Internet einiges über die Kollegin von Miss Mia, die Bizarrlady Lilly Malbert gesehen. Die Qualitäten von Mia sind mir noch gut bekannt, aber irgendwie hatte sich Lilly in meinem Kopf festgesetzt - deshalb habe ich mit ihr den Termin für die Session gemacht.

Und das hat sich gelohnt, Lilly sieht toll aus, hatte schon das richtige Outfit an ( ob Mia da wohl was verraten hat? ) beim Vorgespräch haben wir uns schon gut verstanden. Eine Stunde spielerische Dominanz buche ich immer wieder gerne bei einem Erstkontakt.
Wobei ich da bei Lilly offene Türen eingerannt habe. Sie hat das hervorragend umgesetzt, ich wusste nie, was als nächstes passiert - genau das macht unter anderem für mich den Reiz aus.

Brustwarzen und Eier wurden erst leicht, dann immer etwas mehr rangenomen, leichte Schläge mit der Hand, leichte Tritte, etwas Trampling und sehr gutes Facesitting und Spitting, allles so, wie es ihr gerade in den Kopf kam, in verschiedenen Härtegraden.

Der Schluss war das beste: ich lag auf einem großen Käfig mit gepolsterter Liegefläche, Lilly saß bzw kniete auf mir, fixierte mich mit ihren Lack Overknees und verabreichte mir den Strap zum Blasen.
Plötzlich kam Mia in ihrer Lederhose und den geilen Lederstiefeln, meinte ich würde noch zu viel zappeln und setzte sich auf meine Beine.
So fixiert und von Mia auch noch an den Eiern bearbeitet, hatte ich keine Chance mehr - der Absch(l)uss war nicht mehr aufzuhalten.

Für mich ein geiles Erlebnis, Lilly ist wie Mia unbedingt zu empfehlen. Und ich habe im Büro die nächsten beiden Brückentage eingetragen und ich weiß schon, was ich da mache.....

Schöne Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Studio Malbert in Dortmund

So, 06.Mai 2018, 11:29
Lederfreak
Soso...auf einer gepolsterten Liege lag der Herr. %hula% Immer schön bequem, gell ? %lol%
Ansonsten, Glückwunsch zu deiner Neueroberung. Immer auf der Suche, der alte Lederfreak und immer wieder wird er fündig. Hast halt ein gutes Näschen alter Junge.

Beste Grüsse Jimmy

Re: Studio Malbert in Dortmund

So, 06.Mai 2018, 12:58
Ja Jimmy,

ganz so gemütlich war das nicht - vorher befand ich mich meist auf dem Boden und Teppich unter und bei den Lackstiefeln. Die Verlagerung auf den Käfig war bei der "Strapon Übung" schonender für die Knie der Spielpartnerin.

Und mit dem Näschen ist das so eine Sache, wäre schön, wenn die Trefferquote immer stimmt.

In diesem Fall war das Risiko gering: der Name "Madame" Malbert stand in Essen immer schon für Qualität, Mia Malbert ist eine würdige Nachfolgerin.
Das war in Essen schon so, das Mia sehr auf Qualität achtet - und das hat sich in Dortmund natürlich nicht geändert.

Grüße Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“