Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Di, 15.Jan 2008, 09:32
Hallo

Mir ist auch aufgefallen, dass es über dieses Studio praktisch keine Erfahrungsbericht gibt.
Ich kann nur sagen: Mit absoluter Sicherheit eines der besten Studios weit und breit. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen kann man sagen, dass das Ambiente erste Sahne ist. Wo findet man schon eine wirklich authentisch eingerichtete Umgebung in dieser Grösse.
Zu dem Dominas dort: ich hatte bisher immer nur Kontakt mit Miss Marie Claire (und werde ganz sicher auch keine anderen Kontakte mehr suchen !!!)
Die Sessions liefen einschl. der Vorbereitungen grundsätzlich zu meiner absoluten Befriedigung ab. Miss Marie Claire hat die Gabe, dich zum Wahnsinn zu treiben und geht auf dein Ego sehr gut ein.

Leider kann ich aus beruflichen ründen nicht wie noch vor einem Jahr regelmässig nach Karlsruhe kommen. Ich hoffe jedoch, dass ich es bald mal wieder einrichten kann.
Ich habe bei Miss Marie Claire noch etwas gut zu machen und werde das bestimmt in nächster Zeit tun. (Sonst wird sie mir vielleicht richtig böse und dann......)

Gruss
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“