Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)

So, 03.Okt 2004, 15:51
Ich wär auch an einem näheren Erfahrungsbericht interessiert.
Auch Info zur Ausstattung an Gummisachen und,
Personal und Preisen erwünscht. Das Studio existiert (zwischendurch
umgezogen) wohl schon ziemlich lange im Raum Hannover, nur
hört man wenig davon. Die HP ist leider nicht so aussagekräftig;
daneben ein wenig Werbung in GUM.

So, 12.Feb 2006, 20:44
Das Studio ist 2005 schon wieder umgezogen, diesmal weiter weg von Hannover.

Kann jemand über die neue location berichten?
Wäre nett, wenn hier jemand die Web-Adresse posten würde, die vor kurzem aus dem hiesigen Board verschwunden ist!

Dankesehr winke winke

Di, 16.Jan 2007, 23:46
@ blackmann + @ sklave_r3

Leider sind beide Ladys nicht die gesuchte STELLA :shock:
Sie dürfte so Mitte/Ende 40 sein, nicht gertenschlank, aber auch nicht zu üppig winke winke Stella hatte einen ausgeprägten Faible für Latex und diverse Kleidungsstücke und auch Masken selbst hergestellt.

Noch jemand einen Hinweis ????????? ºby%

Mi, 17.Jan 2007, 14:13
lady stella hat sich ins privatleben zurückgezogen und wohnt jetzt in der nähe von münster.sie war von zeit zu zeit als gastdomina bei madame b in duisburg....keine ahnung ob sie dort noch gelegentlich anzutreffen ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“