ich war vor zwei Wochen ganze 10 Stunden in Paradies des Sklaven. Meine Sucht als menschliche NS-Toilette war wieder unausstehlich und ich habe mich bei Lady Isis um meinen Tageseinsatz bei den Damen beworben.
Ich dürfte an dem heißen Sommertag als menschliche NS-Toilette folgenden Damen dienen: Lady Tatjana Cruela, Lady Dena, Dangerous Diva, Bizarrlady Scarlett, Mademoiselle Zoe (als Gast) und Sklavin (diesmal für mich Domina) Leonie (die Rheienfolge ist zufällig)
Ich war pünktlich um 12 Uhr und nahm Platz in mir wohl gut bekanntem Raum (Toilette). Diesmal habe ich vorgeschlagen, dass die Damen die Methode der Abfüllung (lese hier: glücklich machen) selbst auswählen / bestimmen.
An dem Tag haben die Damen meine Erwartung deutlich übertroffen.
Ich war Abgefüllt klassisch: unter dem dursichtigen WC-Stuhl mit einem Schlauch, durch Direktabfüllung ab Quelle (ich frage mich wie ist es möglich, dass Lady Dena soviel des Kostbaren mit so einem herrlichen Druck mit Schaumbildung auf einmal verabreicht kann? Aber damit kann Sie mich überglücklich machen
Dangerous Diva, eine schöne klassische Lady mit atemberaubendem Körper vor allem Beinen und Füssen bevorzugte eine Abfüllung in ein Hundenapf. Es wäre jetzt verkehrt zu denken, das war´s…
Leider sind die Spuren Ihrer Absätze sehr schnell verschwunden….
Ich bekam auch bereits vorgekautes Essen direkt aus dem schönen Mund von Lady Dena, Lady Cruela und Mademoiselle Zoe…
Im Laufe des Tages bei den hohen Temperaturen bekamen manche Ladys Lust auf eine entspannte Fußmassage….meine zweite Leidenschaft…
Ich dürfte die herrlich schmeckenden Füße von Mademoiselle Zoe, Lady Dena und Lady Cruela (wirklich schöne klassisch-rassige Füße) minutenlang verwöhnen, ablecken und massieren…..ich war im 9. Himmel…..
Außerdem bekam ich noch die traumhaften Gewichte der Damen auf meinem Körper zu spüren (lese: genießen)….es war traumhaft, besonders als Lady Cruela und Mademoiselle Zoe direkt auf meinem Gesicht standen…ich war im wahrsten Sinne des Wortes im (Orgasmus)Himmel…
Hmm das nächste Mal vielleicht lassen sich die Damen überzeugen alle auf mich zu stehen…das wäre eine Leistung!
Meine Mahlzeit konnte ich auf die wunderbarste Art (gewürzt und Zubereitet /mundgerecht zertrampelt) verabreicht bekommen…danke nochmals…
Ich dürfte auch die neue Dame Bizarrlady Scarlett zweimal genießen…sehr schöne und attraktive Lady…ich hoffe das nächste Mal Ihr Gewicht spüren zu dürfen…..
Ich dürfte auch eine dreifache Abfüllung hintereinander genießen, wobei eine Dame stand mit Ihrem vollem Gewicht auf meinem Bauch…..einfach herrlich…was sage ich da….Paradieszustände….
Beinahe vergessen: ich bin an dem wunderbaren Tag insgesamt 27 mal abgefüllt worden !!
Ich erlaube mir eine Feststellung, die Damen hatten mit mir ebenfalls etwas Spaß…ich versuche das nächste Mal neue Ideen (mit Ihrem Erlaubnis) für Ihre Belustigung / Spaß zu präsentieren…
So, gegen 22 Uhr war mein Dienst leider beendet, ich habe die Toilette geputzt und glücklich Erfüllt (oder besser gesagt abgefüllt) und etwas traurig, weil schon Ende war… ging nach Hause…
Ein Vermutstropfen war auch dabei….die wunderbare Lady Isis war nicht dabei…ich konnte mich nicht beweisen…mit der Hoffnung, dass Lady Isis das nächste mal Zeit für die Toilette findet…verbleibe ich..
Jetzt habe ich wieder riesen Durst und bin süchtig nach den Damen, dem einzigartigen Geschmack und „meinem“ Reich wo mein Kopfkino real lebt…
Meine Damen vielen dank, wenn Sie mir erlauben komme ich wieder….
Ihr treuer Sklave
Karl / Rübezahl