Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Studio für Anfänger gesucht

Sa, 17.Sep 2005, 21:00
Hallo alle zusammen

Wir meine frau und ich sind seid einiger zeit auf den geschmack gekommen uns ein bisschen zu o\o
ich als mann bin eher der ihr das böse austreibt und sie ein wenig bestraft wenn sie dann doch mal böse war.
so nun ist unser großes problem zu hause sind uns fast die hände gebunden wir haben 3 kinder na mehr muß ich dann wohl nicht dazu sagen .
nicht das ihr denkt die kinder sind unser problem so ist das nicht
sondern die tatsache das wir wenn wir dann schon dabei sind auch richtig abgehen das wiederum geht halt wirklich nur im leisen tönen
aber wer selber weis wie viel spass das machen kann der kann sich vorstellen das es mit kindern nicht einfach ist.
schade eigentlich %puh%
nun aber zu meiner frage
WER KANN MIR UND MEINER FRAU SAGEN ODER EINEN TIPP GEBEN
wie wir an ein studio oder raum rankommen der in der nähen vom Bodensee liegt
Sind neu und Intressiert an Fetisch
Nach Jahren auf den Geschmack gekommen (-:

Di, 20.Sep 2005, 15:26
Hallo MickyP,

kann Dir nur das Studio Arachne in Stuttgart nennen. Die habe ein Mietstudio.
Wenn Du etwas am Bodensee suchst, dann schau mal nach den Domina's dort. In Konstanz gibt es eine, frag doch einfach mal nach, od die ihr Studio vermietet. Di meisten Domina's arbeiten sonntags nicht und vielleicht hast Du dort eine Chance. Viel Glück.
%phone%

Gruß
Mariachi

So, 25.Sep 2005, 20:36
ok super und vielen dank für den tipp %klatsch%
hier in KN ist es dann doch schwer an so einen raum ranzukommen
ich dachte mir bereits das ich in großstädten bessere möglichkeiten habe.
Als vielen dank noch mal %klatsch%
Tschau Grüße MickyP
auch noch ganz liebe grüße an die Gattin(Herrin) :-D
Sind neu und Intressiert an Fetisch
Nach Jahren auf den Geschmack gekommen (-:
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“