Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Catherine Bizarr herself in AB
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Di, 06.Sep 2005, 21:55
Via Google-Suche kommt ein Hinweis darauf, daß eine Lady Zadora in Sulzbach im Studio Extreme (Lady Chantal) anzutreffen sei. Ob das diese Lady ist? Mir sagt aber auch das Studio Extreme nichts, weitere Suche via google und maxfisch führt zu nichts, eine website bei peitsche existiert nur sehr rudimentär als Textseite.
http://www.peitsche.de/studio-extreme/index.html

Kann jemand vielleicht was zu diesem Studio Extreme berichten?

Die Bilder von Lady Zadora sind ja nicht übel, der %knast% klingt zumindest gut ....

"Bericht"

Mi, 07.Sep 2005, 15:07
Die besagte Dame war früher tatsächlich mal in Sulzbach, wobei Chantal (nennt sich jetzt Yvette) aber eine andere Dame ist. Zadora (damals nannte sie sich Jasmin, wenn ich es richtig in Erinnerung habe) kann ich Dir zumindest als Domina nicht empfehlen. Sie bietet auch das normale Programm an (zumindest damals) und ich hatte das Gefühl, der Studiobereich wird eher als Chance für die "schnelle Mark mit den Perversen" angesehen. Ich fühlte mich insgesamt relativ lustlos und schnell abgefertigt und das ganze zu einem aus meiner Sicht sehr hohen Preis, nämlich 150 für eine halbe Stunde, die wie gesagt auch noch verkürzt wurde. Sie sieht zwar gut, hat eine gute Figur, war sehr gepflegt und machte auch auf sehr nett, aber aus den genannten Gründen: Für mich Wiederholungsgefahr 0%.

Danke für die Infos

Mi, 07.Sep 2005, 21:08
Hallo,

danke für die Infos bislang. Ich werde Sie wahrscheinlich mal besuchen, das kann aber noch etwas dauern.
Ich mag es allerdings nicht so richtig, wenn die Damen nur nebenbei im SM-Bereich tätig sind. Das schreckt mich etwas ab. Würde mich echt interessieren, ob sie noch im "normalen Bereich" tätig ist.
Wenn ich mal hinfahre, dann schreib ich natürlich einen Bericht.

Gruß

Hendrik

Mi, 14.Sep 2005, 21:04
Ich kenne die Lady auch aus dem Studio Extreme in Sulzbach. Das Haus hies ursprünglich "Puppenhaus" Sie ist optisch schon ne Granate, aber für meinen Geschmack etwas teuer. War insgesamt 3 Mal bei Ihr, davon 2 Mal noch zusammen mit ner anderen Lady. Das erste Mal war echt top. Leider wurde das Programm immer liebloser und somit bin ich dann halt auch irgendwann nicht mehr hin. Außerdem war neben dem Gynstuhl ne Waschmaschine die während der Session immer lief und dann wenn man gerade geil war anfing zu schleudern u.s.w. und somit manchmal die ganze Stimmung zerstörte. Naja vielleicht ist das ja jetzt im neuen Studio besser gelöst. Bin selbst mal gespannt auf weitere Erfahrungsberichte über die Lady und vielleicht werde ich ja dann auch nochmal rückfälllig. Falls jemand in letzter Zeit mal da war.....mich würde mal interessieren wie die Lady Soraya so ist, die mit in dem Studio arbeitet.

Fr, 16.Sep 2005, 21:06
Außerdem war neben dem Gynstuhl ne Waschmaschine die während der Session immer lief und dann wenn man gerade geil war anfing zu schleudern u.s.w ...
loool ...

Ich wohne unweit von Bad Camberg und es sollte niemanden ersthaft überraschen dass ein Bauernpuff der nebenbei SM anbietet den echten SM Liebhaber enttäuschen muss. Auch wenn die Akteurin wirklich außergewöhnlich attraktiv ausschaut.

%knast%

Mo, 19.Sep 2005, 20:36
...also ich war da neulich mal.

Optisch ist sie toll, auch sehr nett, aber guter SM? Zumal für Provinz nicht gerade billig. Die weiter o.a. Vokabel lieblos trifft es, mangelnde Erfahrung wohl auch.

Wiederholungsfaktor -1.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“