Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Studio decasan ?!

Fr, 02.Sep 2005, 00:17
Hallo,

überlege ernsthaft wegen einer session bei Lady Tammy vom Studio decasan in Bochum - leider gibt es im Netz keine Erfahrungen, und die webseite ist - was die praktiken angeht- auch nicht für mich sehr aussagekräftig.

Wegen meines langen Anfahrtsweges: Hat jemand von Euch persönliche Erfahrungen (klassische Erziehung und/oder TV-Erziehung) bei ihr?

Danke im voraus!

Tammy de Casan

Sa, 03.Sep 2005, 14:04
Sie ist eine sehr sympathische hocherotische Lady und sehr korrekt.
hatte sie vor einiger Zeit mal in Essen im Malbert besucht und hatte eine sehr geile Gummisession mit ihr. Empfehlenswert! wenn du bei ihr warst, las es uns wissen winke winke

Studio Casan

So, 04.Sep 2005, 10:53
Da kann ich einstimmen. Tammy de Casan ist nett, im spiel ist sie hocherotisch. Ich war auch bei die Lady Syonera. Die kommt da als gastdomina. Die ist auch sehr nett und sieht wunderschön aus. ABER, die kann auch sehr hart sein wenn man darum fragt. Sie versteht es sehr gut. Macht aber auch NS + KV :)

Di, 26.Sep 2006, 20:46
Ich packe meine Frage einfach mal hierein (geht schließlich um das Studio de Casan).

Da hat sich ja in letzter Zeit einiges getan.

Hatte jemand schon eine Session bei Bizarrlady Cheyenne? Würde mich echt interessieren. Finde sie umwerfend (jedenfalls auf den Bildern auf der HP).

Top Studio

Mi, 27.Sep 2006, 06:49
Hi,

ich war jetzt zwei mal bei Donna (ist mein Typ :-D ) und war immer sehr begeistert! Unglaublich fair und vor allem zart/hart!

Ich kann dieses Studio nur empfehlen!

Mein Tip: Gehe zu Cheyenne und teste...

Gruß
Lepidus1

Re: Top Studio

Mi, 27.Sep 2006, 08:27
lepidus1 hat geschrieben: Mein Tip: Gehe zu Cheyenne und teste...

Gruß
Lepidus1
Ok, vielleicht werde ich das einfach machen und dann hier berichten. :-D
Kann aber noch bis Anfang nächsten Jahres dauern. Hab ja noch ein anderes Hobby, was auch Geld kostet. :)

Do, 19.Okt 2006, 20:38
Hallo,

auch ich kann mich nur begeistert über Cheyenne äußern, allerdings war ich vor einiger Zeit bei ihr, als sie noch im Malbert agierte. Sie ist wirklich eine tolle Frau mit der man allerhand erleben kann und gerade bei Rollenspielen steigert sie sich unwahrscheinlich in die Rolle hinein. Ich hoffe mal wieder in die Gegend zu kommen und sie in ihrem neuen Domizil zu treffen.
Meiner Meinung nach machst Du auf alle Fälle einen Volltreffer mit ihr.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“