Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself in AB
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung

Studio B&M in Norderstedt

Mo, 22.Nov 2004, 19:41
Bin beim wühlen im Netz auf www.peitsche.de/studio-bm gestoßen. :shock:
Plötzlich und unerwartet überkam mich doch die Lust mich mit meinem zarten Gesicht unter die doch recht üppigen Gesäße der Damen zu begeben! :shock: :shock: :shock:
Wäre doch schön, wenn mir jemand mitteilt ob sich das lohnt, dafür nach Norderstedt zu fahren!
%hula%
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.

Di, 23.Nov 2004, 09:44
Irgendwo hier im Forum gibt es schon mindestens einen Bericht.

Ist natürlich Geschmackssache - aber grundsätzlich eher ja.

Ich kann Dir eine Session mit der Herrin Brigitte und der Zofe (verdammt mir fällt gerade der Name nicht ein - eine junge schlanke mit langen blonden Haaren) empfehlen.

Herrin Brigitte ist etwas älter und etwas üppig aber sehr versaut und konsequent.

Di, 23.Nov 2004, 10:42
Hallo Zickenschreck,
ich war letztes Jahr dort,und fand Brigitte wirklich sehr gut, probiere es einfach mal aus. :-D :-D

Gruß

Frodo
Carpe Diem, Mors certa, hora incerta. -Lebe den Tag der Tod ist sicher, die Stunde unsicher.

Do, 24.Feb 2005, 14:52
Hallo Zickenschreck

ich kenne auch Brigitte und das Haus
Das Reihen-Haus ist Mittelklasse.
Die Sklavin Jenny ist leider für meine Bedüfnisse nicht optimal.
Ich kenne sie vom Rex aus der Fulhlsbütteler Str.
Da hat sie mir Domina Gabi einmal nicht empfohlen, weil Undine leider erkrankt war.
Die Bedürfnisse sind nun einmal verschieden.
Ich kann nur die Damen vom Studio REX mit gutem Gewissen empfehlen.
(Die aktiven und noch mehr die passiven)

Ich hoffe Euch gedient zu haben.

Gruss

Uwe

Mo, 14.Mär 2005, 15:01
... hatte auch mal die Brigitte - ganz nett
Die Zofe Jenni macht neuerdings auch aktiven Dienst - naja, als Zofe und/oder Krankenschwester ist sie um Welten besser.
Jenni hat ein eigenes Band laufen und so wie Ihre Stimme ist, ist auch Sie: lange blonde Haare, rasiert,
Apelbusen, schlank, Sonnengebräunt, - einfach süß winke winke

Ich war mal wieder da!

Do, 17.Mär 2005, 15:34
Naja diesen Monat sollte meine Kohle eigentlich bei Linda, Tanja und Undine im Rex landen aber mein kleiner kollege ließ mich wieder mal umentscheiden und ich landete in Norderstedt.

Kurzbericht:
Herrin Elisabeth läßt sich in der Session stets mit "Herrin Elisabeth" ansprechen, was mich irretierte, da sie sich früher mit "Herrin Brigitte" ansprechen ließ. Ein einfaches "Herrin" reicht nicht.
Sie hat etwas abgenommen aber noch immer ein sehr pralles Gesäß.
Das Kellerstudio ist extrem kalt.
Es gibt eine Elektro-Heizung aber nur eine Steckdose. Hier sollte dann auch noch die Beleuchtung für den Toilettenstuhl angeschlossen werden. So wechselte man immer hin und her und die Session wurde durch diese Technik sehr gestört. Irgendwann vergaß man die Heizung und ich lag lange im extrem kalten Keller und fror (darauf stehe ich nicht).

Elisabeth ist eher was für Leute die auf riechende Füße mit verwachsenen Fußnägeln stehen.
Sie ist extrem versaut. Sie trinkt ihren eigenen Natursekt aus einem Glas.
Jenny ist auch etwas in die Jahre gekommen aber hat eine herrliche Figur und ist "untenrum" wirklich herrlich anzusehen.

Im Flur steht eine Anlage mit mindestens 5 Telefonen. Es vergeht nicht eine Minute in der das Haus nicht durch ohrenbetäubendes Telefonklingeln (frühe 80er Jahre Telefon) zusammenzuckt.

Session war aber ok. Und Preis ist unverändert zu meinem ersten Bericht an anderer Stelle.

Ach ja - da hätte ich fast vergessen die ältere auf jung geschminkte Dame zu erwähnen, die beim sprechen den Mund nur wenig aufmacht. Wenn sie es doch tut sieht man, daß ein Schneidezahn fehlt...

Besuch

Do, 17.Mär 2005, 21:21
Hi Scisys,
Naja diesen Monat sollte meine Kohle eigentlich bei Linda, Tanja und Undine im Rex landen aber mein kleiner kollege ließ mich wieder mal umentscheiden und ich landete in Norderstedt.
Boah, wir freuen uns sehr, wenn Du alle anderen Studios durch hast. :-D :-D :-D :-D :-D

Dein kleiner Freund kann sich auf was gefasst machen! :)

Liebe Grüsse
Tanja
www.sklavin-tanja-hamburg.de

Fr, 15.Jun 2007, 07:13
Hi,

Gibts vom Studio BM auch ne E-Mail-Adresse oder ne Telefonnummer ohne Band? Eh ich da hinfahre würd ich schon gern wissen, ob meine Vorstellungen erfüllt werden.

Danke
Gruß
Timo

Fr, 15.Jun 2007, 07:58
Die geben die direkte Nummer nur persönlich per Visitenkarte raus.

Im wesentlichen kann ich die Angaben derer Homepage aber bestätigen.
Ist allerdings schon ein paar monate her, dass ich dort war.
Aber das Studio gibts seit Jahrzehnten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“