Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter

Studio Avantgarde de Sade

Mo, 24.Aug 2015, 19:20
Hallo zusammen,

das frühere Studio Unschlagbar heißt jetzt offenbar Studio Avantgarde de Sade. Auf der neuen Studiohomepage gibt es über das Ambiente und die Ausstattung des Studios leider praktisch keine nennenswerten Informationen. Meine Frage wäre nun: sieht das neue Studio Avantgarde de Sade genauso aus wie das alte Studio Unschlagbar oder wurde dort zwischenzeitlich renoviert? Gibt es eine neue Austattung und eine neue Gestaltung der Räume? Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere hierzu etwas berichten könnte. Vielen Dank.

Re: Studio Avantgarde de Sade

Di, 24.Nov 2015, 22:24
Hallo Devotus,

vor wenigen Monaten hat die neue Pächterin Ava del Mare das Studio Unschlagbar übernommen. Stück für Stück wurden bereits neue, große und kleine Geräte angeschafft und vieles wieder instand gesetzt, was sich über die Jahre abgenutzt hatte. Aufgrund des täglichen Betriebes ist eine komplette Renovierung nur Stück für Stück möglich, bis Frühjahr sollte bereits Vieles abgeschlossen sein.
Auch das Team hat sich erweitert - mehr Infos zu den Damen findest Du unter
http://www.sm-buchung.com

Ich und meine Stammgäste lieben das Studio, weil es diskret, übersichtlich und absolut sauber ist. Die gute Ausstattung der Räume und die vielfältigen Spiel-Möglichkeiten in den beiden großen Räumen sind Teil des unverwechselbaren Ambientes.
Da auch maximal 2 gut-ausgebildete Dominas arbeiten pro Tag, wirst Du hier in Ruhe, ohne Stress und Hektik aus dem Alltag abtauchen können in unsere SM-Welt der Avantgarde de Sade.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Miss Eva Engel
http://www.miss-eva-engel.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mi, 04.Mai 2016, 14:18
Hallo

ich war auch seit längerer Zeit mal wieder im Studio Unschlagbar, das heute Avantgarde de Sade heißt.
man sieht, dass es eine neue Pächterin hat, die wohl gar nicht mehr so neu ist.
Man merkt behutsame Neuerungen, ohne das der Charme des alten Studios verloren gegangen ist.
Insbesondere der neue Barbereich hats mit angetan.
Außerdem ist es wirklich sehr sauber.

slaveman

Mi, 04.Mai 2016, 16:37
Es ist ein relativ kleines Studio, aber sehr sauber, ein Teil vom Boden wurde gerade renoviert und die Fußbodenheizung ist mein kleiner Liebling. Hervorzuheben ist, dass ich schon bei ein paar Damen in diesem Studio war und alle, so unterschiedlich die Damen auch agieren, ihren Job wunderbar verstehen.

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Do, 12.Sep 2019, 22:06
Ein alter Thread, der mich jetzt wehmütig an meine allererste Session im Paysex Bereich zurückdenken ließ. Oh Mann, ich war so wahnsinnig aufgeregt und brachte kaum ein Wort heraus. Doch Gina nahm mich bei der Hand und führte mich ganz behutsam in die SM-Welt ein. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich leicht in sie verschossen war. Sie war so cool, hatte für alles eine gute Antwort und immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Obendrein war sie noch auffallend hübsch und dazu noch intelligent. Mit ihr hatte ich damals meine besten Sessions. Ich frage mich oft, wie es Gina geht und was aus ihr geworden ist.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“