Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott

studio auf der hubertusstraße

Mo, 23.Feb 2004, 18:36
tag schön,

habe hier noch eine frage an die einheimischen. bin in ca. 14 tagen in dresden und wollte wieder ins studio dominique & casander. die beiden ladys hatten ein kellerstudio auf der hubertusstraße. war vor ca. 4jahren dort und bin auch sehr angenehm überrascht gewesen. studio samt ausstattung nicht schlecht, aber der preis war damals obergeil. die verlangten für eine lady einen hunni und für beide 1/2 bis 3/4 stunde 150. damals noch dm.
wer kennt die ladys und kann mir die telefonummer %phone% oder url geben?
Black and White Bizarre

Kellerstudio

Di, 24.Feb 2004, 23:25
Hallo Black,

Lady Dominique und Lady Casandra haben sich getrennt. Lady Dominique ist nach Dresden Löbtau gezogen. Sie hat dort eine Villa bezogen und auch sehr gut ausgebaut. Im EG sind Studios und in den anderen Etagen bietet sie noch den Service des horizontalen Gewerbes. Adresse oder Telefonnummer werde ich dir noch hier einstellen.
Über Lady Cassandra kann ich dir nicht all zuviel sagen. Sie blieb auf der Hubertusstraße und hatte das Studio im keller übernommen. Ob sie heute noch dort anzutreffen ist, kann ich dir momentan nicht sagen. Kann mal herum hören. Melde mich noch mal.

Bis später
grüsse von mike007

Hallo zusammen!

Sa, 15.Mai 2004, 21:58
Nachdem ich schon längere Zeit mitgelese, habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. Also Hallo zusammen! :-)))
Ich war früher auch öfter in dem Studio in der Hubertusstr. und fand es auch recht empfehlenswert. Würde bei meinem nächsten Dresden-Besuch gerne wieder hin, also weiß jemand die Telefonnummer? In der Morgenpost gibt es kein Inserat, da habe ich schon geschaut.

hubertusstraße

Do, 17.Jun 2004, 07:52
Hallo gummiknecht,

den Weg ins Studio auf der Hubertusstrasse kannst du dir sparen, denn das Studio gibt es nicht mehr.
Cassandra hatte wohl da irgendwelche Probleme mit Behörden und Finanzen und seit dem ist dort ganz dicht. Keiner kann momentan sagen wo sie abgeblieben ist. Solltest du mal in Dresden sein, dann besuche Lady Susi und Dominique in ihrer Villa mit Studio. Lady Susi kann dir vielleicht etwas mehr sagen über den Verbleib von Cassandra, denn die beiden waren befreundet.

winke winke
grüsse von mike007
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“