Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Studio Asmondena

Di, 17.Aug 2004, 18:05
Kann mir irgendjemand sagen, ob Lady Lydia noch im Studio Asmondena arbeitet. Auf der Homepage von Lady Asmondena sind nämlich die Fotos von Lady Lydia nicht mehr. Ich hatte mal zwei tolle Sessions mit ihr als sie noch bei Stella gearbeitet hat. Weiss eigentlich jemand, ob sie sich mit Stella überworfen hat?

GRuß
Lacksklave winke winke

Studio Asmondena

Mi, 18.Aug 2004, 09:47
Hallo Lacksklave!

Herrin Lydia ist nach wie vor in meinem Studio tätig,ihre Zeiten sind von MIttwoch bis Freitag von 17Uhr-Open End.
Auch Ihre Foto´s sind nach wie vor auf meiner Homepage zu bewundern.
Zum Thema Session kann ich Dir auch noch einen Tip geben;Jeden zweiten Samstag kannst Du bei Lydia z.B. Langzeitbehandlung buchen zu besonderen Konditionen :-D
Ruf einfach an,wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest.

Dominante Grüße

Lady Asmondena

Bizarrlady Eve

Mi, 18.Aug 2004, 14:36
Hi!

Meinst Du Bizarrlady Eve?
Falls es diese Dame ist,von der Du sprichst: Du erreichst sie im Studio ab 18 uhr.
Sie ist eigentlich fast jeden Tag da,Termine kannst Du aber auch vorher mit mir absprechen.
Sie hat noch nicht sehr viel erfahrung,mag privat bizarre Spiele,probiert gerne neues aus und ist für vieles offen.Aber ich würde sagen ,daß sie eher den soften Bereich abdeckt,Hardcore SM-ler sind bei mir in besseren Händen.
Trotzdem kann ich Eve empfehlen wenn es um erotische Dominanz geht.
Ich hoffe Die weitergeholfen zu haben.

Strengen Gruß

Lady Asmondena

ambivalent oder bizarr?

So, 22.Aug 2004, 14:17
erst einmal glückwunsch an asmondena, wenigstens eine studiobesitzerin die sich rege am forum beteiligt, da können sich einige eine scheibe abschneiden. nun noch mal eine frage, ist eve ambivalent oder nur bizarr?
wenn nicht wie schaut es nmit einer ambivalenten dame aus?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“