Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 01.Jul 2005, 20:40
hallo,

die adresse ist ein normales etablissement mit einem studiozimmer. leichte einrichtung. eine bank, ein käfig, ein gyn-stuhl.
eher was für den anfänger bzw. leichten spieler. michaela und nici haben, wo wie ich mich erinnern kann, früher beide bei tamaras team gearbeitet.
hatte allerdings noch nicht das vergnügen. ich war allerdings mal bei kira. und das ist eine sau schlechthin. wer auf etwas üppigere jüngere aber auch absolut versaute und naturgeile mädels steht, ist bei ihr richitg.
sie ist wirklich pervers. eine absolute bereicherung....

gruss

gast5

Re: Studio Aphrodite

Sa, 02.Jul 2005, 21:32
Michaela ist sehr korrekt, auch versaut, dominant, verbal sehr gut. War schon mal bei ihr und ich war immer sehr zufrieden. Das letzte mal hat sie für ca. 10 Minuten Kira dazugenommen. Probier sie einfach mal aus.



[quote="boundaries"]Hi,

hat jemand Erfahrungen mit Lady Michaela oder Nici? Finde beide sehr ansprechend.

Danke![/quote]
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“