Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell

Mo, 18.Apr 2005, 15:40
Danke für die Nummer ...

Ich hoffe das der Kauf der Bild nicht nur
wegen dieser Nummer erfolgte ...
gibbet es die nette Dame mit die
große Augen von de Seite eins nit mehr ...

Danke nochmals

winke winke

hanseatische Grüße
ASTALOS

Alexa und Team nicht mehr besuchbar...

Mo, 18.Apr 2005, 20:26
hallo Kollegen, leider habe ich mehrfach vergeblich versucht bei Alexa einen Termin zu bekommen den Sie auch einhält! War früher bereits öfters im Studio bei Donja und Kollegin aber auch da hat Sie bereits meine Termine entweder nicht weitergegeben oder Sessions in Umfang versprochen die Sie dann nicht eingehalten hat. Hatte bereits zweimal bezahlt als der angeblich weitere Sklave dann doch nicht konnte und habe leider mehrfach diesen und anderen weiteren Ausreden glauben müsssen...Wie das dann so ist wenn man Geil ist und bereits bezahlt hat! Hatte auch für KV -Sessions bezahlt der dann nicht kam usw... Tja und letzte Woche hat Sie mich dann angesimst und eingeladen als Sie wieder im letztem Moment wieder abgesagt hat, und ich war bereits auf dem Sturzflug von Tagung aus Hamburg zu Ihr unterwegs...

Also, Hände weg von der Hemelinger Rampe und alles was Alexa heist!

Nur leere Luft und lere Versprechnungen...

Mo, 18.Apr 2005, 20:38
moinsen,

habe mich ja nun auch schon mehrmals kritisch zu lady alexa geäußert ! hatte eben ein recht lange telefongespräch mit ihr ... es ist alles in lot - sie ist nach wievor in der hemelinger rampe zu erreichen - dir GSS wird sie gleich eine sms schicken !

wie heisst es so schön:

TOD GESAGTE LEBEN LÄNGER !

( was auch für mich gilt - nach 7 wochen krankenhaus bin ich zurück - fitter und böser denn je !!!! )

wish

@GSS:
aus deinem beitrag lese ich das du mehrere sessions in diversen studios hattest - wo bitte sind berichte ???? ein forum lebt vom GEBEN und NEHMEN und nicht nur vom SCHMAROTZEN !!!!
Bild

Ergänzung....

Mo, 18.Apr 2005, 20:52
tja auch wenn ich ein wenig zurückhaltend mit meinen Berichten in der Vergnagenheit war so gelobe ich Besserung! Und es gibt ne Menge zu berichten...

Aber weiter zum Studio Alexa:

Auch ich habe bereits zwei-drei-mal mit Ihr telefoniert, auch recht nett, aber leider zu meinem eigenem Ärgerniss, vergeblich!

Bin mehrfach verladen worden leider kann Alexa da auch nicht drumherumreden, Termine wurden definitv nicht eingehalten und meine vorgelebte Treue und Zuverlässigkeit wurden aufs unfreundlichste behandelt!

Warum auch immer Sie Ärger hat mit Ihren Damen, Sie sollte nicht Termine machen wenn Sie sie nicht einhalten kann und nach meiner pers. Meinung auch nicht einhalten will! Dafür war es halt zu eindeutig!

Sie hat meine Nummer und hätte zumindest entsprechend reagieren können, zumal ich im Hause bekannt war und zwar als guter, zuverlässiger und zahlender Kunde...

Daher auch meine Neuorientierung!

.......?????................

Mo, 18.Apr 2005, 22:39
Gummisexsklave,

wir beide hatten letzte Woche einen zeitlich abgestimmten Termin, zu dem ich 2 Haussklaven avisierte.....

Hatte Dir aufgegeben, Dein "Avatar"-Outfit mitzubringen - dieser Termin war Dir Tage vorher bekannt...
Du hattest Deine Kleidung, trotz Terminierung nicht dabei....

Somit war Termin geplatzt...

Wir hatten vorher niemals einen persönlichen, feststehenden Termin gehabt. Kann ja auch garnicht, da ich erst seit kurzer Zeit mit viel Freude selbst wieder tätig bin.

Du springst mal eben so einfach auf einen Zug auf, der gerade am "laufen" ist... , darum DEIN (dieses ganz spezielle) Posting!!!

Trotzdem viele bizarre Grüsse an alle anderen

Forumsteilnehmer... Alexa und Mädels winke winke
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“