Bizarrlady Annabel Schöngott
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Strengste Domina in Berlin?

Mo, 16.Jan 2006, 21:19
Hallo,
werde nächste Woche nach Berlin fahren und wollte eine Domina dort besuchen. Sie soll richtig hart zur Sache gehen und gnadenlos im Gummi- und Klinikbereich sein.

Welche dieser zwei Optionen passt bestens zu meinen Vorstellungen: Domina Silvia oder Lady Pascal? Oder gibt es andere Tips?

Danke für die Hilfe.

Grüsse an alle.

Strengste Domina...

Mo, 16.Jan 2006, 22:07
Also wenn Du auf KV dabei stehst, bist du bei Silvia am besten aufgehoben. Die zieht das wohl auch gnadenlos durch. Lady Pascal verabreicht keinen KV. Wenn klassisch Klinik bzw. Gummi oder beides, dann sind beide sicher aufgrund ihrer wirklich langjährigen Erfahrung absolut resulut und gnadenlos. Beide sind soweit ich weiß, seit vielleicht 15 Jahren in der Profiliga. Und beide wissen sehr genau, was sie wollen und vor allem, was nicht!

Viel Spaß und ein Bericht tät mich schon mal danach interessieren.

Gruß
Frank.N.Stein

Strengste Domina in Berlin?

Mo, 16.Jan 2006, 22:22
Hallo Frank.n.Stein,
erstmals Vielen dank für Deine Antwort.

Habe gemerkt ich hätte vorhin etwas spezifischer sein sollen bei der Beschreibung meiner Interessen.
KV ist eigentlich nicht meine Sache, aber NS schon (per Trichter, per Magensonde, direkt, etc.), auch Komplettverschlauchungen und Unterspritzungen interessieren mich.

Strengste Domina in Berlin?

Mo, 16.Jan 2006, 22:30
Hi,

also NS von LP ist schon echt klasse, das werden sicher etliche hier im Forum bestätigen können, zumal man den auch wirklich genußvoll aufnehmen kann. Der schmeckt wirklich 1a. Verschlauchungen hab ich bei ihr noch nicht gemacht, weiß aber, daß sie das macht. Sie legt auch Magensonden, Unterspritzungen sind nicht meins, hier weiß ich aber von Lady Pascal, daß sie daß auch macht. Nur in welchem Umfang, daß weiß ich nicht. Das weiß ich allerdings von Sivia auch nicht. Persönlich anfragen per Mail. Ich glaube, daß hier beide sehr ehrlich antworten würden. Sind ja lange genug dabei.

Viel Erfolg
Frank.N.Stein

Strengste Domina in Berlin?

Do, 19.Jan 2006, 22:43
frag doch mal nach einer Session mit beiden Damen....duerfte so ziemlich das ultimativste Erlebnis sein......einen Eindruck von Domina Silvia kannst Du Dir ja über Ihre Filme machen.....hatte schon einige Mal das Vergnügen einer Session bei Ihr....war jedesmal ein Erlebniss....die Art wie Domina Silvia Ihren NS oder auch Ihren KV verabreicht......mann muss einfach schlucken....von Ihr in die Latexzwangsjacke gesteckt....auf den Gyn-Stuhl geschnallt.....Ihren Riesenumschnalldildo spüren dürfen...nur toll.......viel Spass bereits jetzt.....

Strengste Domina in Berlin?

Sa, 28.Jan 2006, 00:20
Hi Zusammen,

seit geraumer zeit plane ich wieder mal einen besuch in einen studio.da ich in Gummi total verpackt bevorzuge und dabei kein besonderes Progamm brauche wie ns oder kv frage ich ob man bei lady Silva überhaupt vorstellig werden sollte.ihre ausstattung im gummibereich muss sehr umfangreich sei,wenn ich mir die hp anschaue.nur die beschriebene härte und konsiquenz macht mir bei meiner endscheidung punkto termin zu schaffen.

erst mal bis neulich

gummigier

Domina Silvia

Sa, 28.Jan 2006, 21:42
Hallo....bei einem Vorgesprache mit Lady Silvia solltest Du Deine Vorstellungen bezueglich eines Erziehungsspieles genau beschreiben...auch Deine Abneigungen und Aengste.....dann wird Sie sich genau daran halten.....kann ich aus Erfahrung sagen....viel Spass.....

Der Schmied

Domina Silvia

So, 29.Jan 2006, 02:15
Hallo der Schmied,

danke für die Antwort,werde die Ratschlage auf jeden Fall beherzigen wenn ich mich in die Fänge von Lady Silvia begebe. Habe noch mal Intensiev Ihre HP studiert,es ist schon Wahnsinn was im Bereich Gummierziehung alles möglich ist.
Werde die Tage mal Kontakt zwecks Termin aufnehmen,bin jetzt schon Nervös obwohl ich mich nicht mehr zu den Einsteiger zählen möchte.
Habe ich doch bereits über das Thema Gummierziehung in verschiedenen Studios Erfahrungen Sammeln dürfen.

Gruss
gummigier

Di, 31.Jan 2006, 14:52
Nun, ich empfehle Lady Silvia....zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker *schmunzel*

Princess Cali

...nebenwirkungen...

Di, 31.Jan 2006, 22:46
Hallo...in diesem Fall bin ich auch gerne bereit ueber Nebenwirkungen zu berichten.....vielleicht ist jetzt der Arzt nicht so der richtige Partner?...lach
ach so: schlimmste Nebenwirkung: Domina Silvia macht suechtig....ist wie eine positive "Droge"....Mann kann nie genug kriegen....sollte Mann vorher bedenken..... :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“