hallo,ich suche immer schlagkräftige Lady`s , gern auch 2 Damen,die mir mit meinen Teppichklopfern den Hintern ordentlich versohlen,ohne wenn und aber,eine harte und ausdauernde Züchtigung,Spuren sind kein Problem,im Gegenteil sogar erwünscht und bitte lange sichtbar auf dem Po und dem Poansatz !!!
Es ist garnicht so einfach,Lady`s zu finden,die es richtig krachen lassen und auch nicht vor ein paar aufgeplatzten Striemen erschrecken.
Ich würde mich über Angebote freuen Raum 0 und 1 , da ich aus Sachsen komme,danke.
So, 28.Dez 2008, 14:10
Na dann melde Dich einfach mal bei Frau Flowers in Berlin-Charlottenburg!
http://www.frau-flowers.de/
Sie ist aber noch bis 20.01.2009 im Urlaub!
http://www.frau-flowers.de/
Sie ist aber noch bis 20.01.2009 im Urlaub!
Gruß von Helmut aus Berlin

Teppichklopfer
Mo, 05.Jan 2009, 13:36Noch ein Wort zu den Teppichklopfern,man hat da immer ein Bild vor den Augen von großen schweren Klopfern,wo nach kurzer Zeit der Arm weh tut vom ausholen.
Ich habe über 15 versch. Ausklopfer,alle aus echten Rohr,aber überwiegend leichte Exemplare mit langen,biegsamen Stiel.
Wenn damit dann richtig ausgeholt wird und der Stiel noch nachfedert,dann gibt es Hiebe mit " Pfeffer ",da muß ich dann auch manchmal die Zähne zusamenbeißen,aber man kann eben längere Session machen im Vergleich zum klassischen Rohrstock,aber deshalb zieht ein guter Teppichklopfer nicht weniger !
Ich habe über 15 versch. Ausklopfer,alle aus echten Rohr,aber überwiegend leichte Exemplare mit langen,biegsamen Stiel.
Wenn damit dann richtig ausgeholt wird und der Stiel noch nachfedert,dann gibt es Hiebe mit " Pfeffer ",da muß ich dann auch manchmal die Zähne zusamenbeißen,aber man kann eben längere Session machen im Vergleich zum klassischen Rohrstock,aber deshalb zieht ein guter Teppichklopfer nicht weniger !
ordentliche Abreibung
Mo, 12.Jan 2009, 21:40Na,es wird langsam Zeit,das es wiedermal eine ordentliche Abreibung gibt,die Zeit ist reif. 
Mo, 12.Jan 2009, 23:55
Muss es denn im Osten der Republik sein ???? Oder geht es auch im Westen ??? Da hätte ich was für dich !!
Meinen tun die Bettnässer,sie meinen sie hätten geschwitzt !!
Re: strenge Teppichklopfer-Erziehung
Sa, 28.Okt 2023, 12:38Gast-H hat geschrieben: ↑So, 28.Dez 2008, 13:27hallo,ich suche immer schlagkräftige Lady`s , gern auch 2 Damen,die mir mit meinen Teppichklopfern den Hintern ordentlich versohlen,ohne wenn und aber,eine harte und ausdauernde Züchtigung,Spuren sind kein Problem,im Gegenteil sogar erwünscht und bitte lange sichtbar auf dem Po und dem Poansatz !!!
Es ist garnicht so einfach,Lady`s zu finden,die es richtig krachen lassen und auch nicht vor ein paar aufgeplatzten Striemen erschrecken.
Ich würde mich über Angebote freuen Raum 0 und 1 , da ich aus Sachsen komme,danke.
Geht auch Haue von einem Mann ? Bin auch Sachse.
Sa, 28.Okt 2023, 18:58Der letzte Eintrag ist freilich schon 14 Jahre her..
DomHunter
DomHunter
Mo, 30.Okt 2023, 23:09Da war ich noch ein junger Mann und unverheiratet...
Di, 31.Okt 2023, 07:42Hallo Leopard,
hast Du den Teppichklopfer auch nach Deiner Heirat noch bekommen und von wem? Wenn ja ind nicht von Deiner Frau, wie gehst Du mit Spuren um?
Vielen Dank für eine Antwort.
Slavemadegay
hast Du den Teppichklopfer auch nach Deiner Heirat noch bekommen und von wem? Wenn ja ind nicht von Deiner Frau, wie gehst Du mit Spuren um?
Vielen Dank für eine Antwort.
Slavemadegay
Di, 31.Okt 2023, 21:05Nein, ich habe nie den Teppichklopfer bekommen und stehe eigentlich auch mehr auf hartes Handspanking. Obwohl ich den Teppichklopfer schon ein originelles Schlaginstrument finde. Ich habe aber noch nie von einer Domina gehört, die einen Teppichklopfer im Repertoire hat.
Mi, 01.Nov 2023, 00:11Ich hab 3, 2 müssen aber dringend ausgetauscht werden. Nehme gerne Tipps für eine gute Bezugsquelle. Die meisten auf den Märkten sind leider nicht so gut.
Mi, 01.Nov 2023, 00:30Teppichklopfer sind vergleichsweise milde, siehe:
so long
naughtyBoy
naughtyBoy hat geschrieben: ↑Do, 08.Dez 2016, 09:08Hallo Frechfranz,
weil Undine es in obiger TV-Sendung bei tide erwähnt hat:
".. aber wir haben da so einige Testreihen durchgeführt. For science". Das hat beim Publikum große Heiterkeit ausgelöst.
Als ich im September bei Undine war, fragte ich sie zu Beginn, ob denn in letzter Zeit ein Bengel aus Österreich sich bei ihr zur Nacherziehung eingefunden hätte.
"Nö, leider nicht", antwortete sie.
"Aber die Idee ist gut" setzte sie hinzu, "ganz bestimmt!"
"Was für eine Idee?", fragte ich.
"Tu nicht so scheinheilig" sagte sie streng, "du hast es ja selber vorgeschlagen".
"Was denn?", fragte ich.
"Na, das mit den Testreihen - verschiedene Instrumente auf dem Hintern tanzen lassen und dabei den musikalischen Erfolg vergleichen", schmunzelte sie.
"Das wollen wir heute eben bei dir machen", rief sie munter, "Los, auf den Bock!".
Nachdem sie mich auf dem Bock befestigt hatte, legte sie auf einem Tischchen daneben die Kandidaten bereit:
Badebürste, groß, mit abgerundeten Flächen
Rohrstock, klassisch, aber mit Teflon-Schrumpfschlauch überzogen
Rohrstock, dick, aus weißem Kunststoff
Teppichklopfer
Fiberglasgerte
Ihre Kochlöffel aus Kunststoff, und zwar drei verschiedene Größen (ca. 30, 40 und 45 cm)
Singletail: die 'strict Lady'
Dann begannen die Testreihen: Mit jedem Instrument verpasste sie mir drei bis vier Mal hintereinander eine Salve von jeweils circa zehn bis zwanzig Hieben und achtete dabei genau auf die 'Musik'.
Als sie alle Instrumente durch hatte, meinte sie: "Jetzt darfst du dich drei Minuten ausruhen, dann wiederholen wir das Ganze. Schließlich brauchen wir ja auch eine ausreichende Statistik.
Sie tat, wie angekündigt, und so mußte ich eben das alles noch einmal durchstehen.
Die Auswertung der Testreihen war nicht schwierig: Klare Sieger waren die beiden größeren Kochlöffel, dicht gefolgt von der 'strict Lady'.
Der klassische Rohrstock war auch sehr nennenswert.
Richtig enttäuschend war hingegen der Teppichklopfer.
"So" meinte Undine, "nachdem wir nun wissen, was dir 'gut' tut, wollen wir nun auf die 'Pflicht' die 'Kür' folgen lassen.
"Mit den nicht so effektiven Instrumenten wollen wir uns dabei gar nicht erst abgeben", meinte sie und räumte alle Instrumente auf, nur die beiden größeren Kochlöffel und die 'strict Lady' ließ sie auf dem Tischchen liegen.
Und dann begann Undine aber auch die 'Kür', das heißt jetzt bekam ich wirklich den Hintern voll, aber so 'richtig': Es wurde eine wunderschöne Oper, mit Arien, gesungen aus voller Kehle, so ganz nach Undines Geschmack ......
so long
naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Mi, 01.Nov 2023, 22:36Wie muss denn ein Teppichklopfer beschaffen sein, damit er den Anforderungen eines Dominastudios genügt? Bei OBI gibt es "LUX-Teppichklopfer", das müsste doch passen...Lady Velvet Steel hat geschrieben: ↑Mi, 01.Nov 2023, 00:11Ich hab 3, 2 müssen aber dringend ausgetauscht werden. Nehme gerne Tipps für eine gute Bezugsquelle. Die meisten auf den Märkten sind leider nicht so gut.
https://www.obi.de/reinigungsgeraete/lu ... /p/7259617
Mi, 01.Nov 2023, 22:40Lol haha ;)
Der fällt aber nach 3 Schlägen in Bröseln auseinander.
Ich mag die ungeschält, maximal 2 Rohre dick und mit einem etwas extravaganteren Muster, damit sich die Form besser um den Arsch legt.
Der fällt aber nach 3 Schlägen in Bröseln auseinander.
Ich mag die ungeschält, maximal 2 Rohre dick und mit einem etwas extravaganteren Muster, damit sich die Form besser um den Arsch legt.
Mi, 01.Nov 2023, 23:13Dann würde ich den "LUX-Stahldrahtbesen" empfehlen, der bröselt nicht...
https://www.obi.de/reinigungsgeraete/lu ... /p/1154301
https://www.obi.de/reinigungsgeraete/lu ... /p/1154301