Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Strenge Tante die versohlt

Do, 11.Mai 2023, 23:20
nylonfeti hat geschrieben:
Do, 11.Mai 2023, 14:22
Hallo welche Berliner Domina ist gut für Rollenspiele geeignet .... Die dem frechen Bengel richtig verdreschen tut ..... Mit Schlappen und Kochlöffel ..... Gerne auch mit Nylonkittel als Outfit.

Wer hat da Erfahrungen oder Tipps

Hallo nylonfeti,

kann mir gut vorstellen, dass Lady Velvet Steel sehr gerne als Tante diese Aufgabe übernehmen würde.
Sie verdrischt dir den Arsch bestimmt "RICHTIG" !

so long


naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Re: Strenge Tante die versohlt

So, 14.Mai 2023, 02:24
Ich war am 3.5. bei Tante Velvet und habe eine richtig saftige Tracht Prügel von ihr erhalten. Auch mit den Berkis.

Ich wurde von ihr empfangen. Sie nahm mir die Jacke ab und ich musste meine Tasche in eine Ecke des Raumes stellen. Dann musste ich an den Schreibtisch treten und sie sah mir streng in meine Augen und hielt mir eine Standpauke. "Wo ist Dein Zeugnis?" "ich habe keines dabei!" "Du solltest es mir mitbringen. Sieh in Deiner Tasche nach!" Ich sah nach und fand natürlich kein Zeugnis. "Das gibt es doch wohl nicht. Dann sieh in Deiner Jacke nach!" In der Jacke fand ich ein verknülltes Zeugnis von mir. "Wie gehst Du mit dem Zeugnis um! Lies es vor." Ich las es betreten vor. Alle Betragegnensnoten ungenügend. Fast nur 5en in den Fächern und eine vernichtende allgemeine Beurteilung. "Schämst Du Dich nicht! Ich werde Dir dafür eine Tracht Prügel verpassen, die sich gewaschen hat. Beim letzen Arschvoll hast Du mir versprochen, Dich zu bessern und jetzt dieses Zeugnis! Ich habe extra diese 4 besonderen Rohrstöcke gekauft und alle richtig optimal in Salzwasser gewässert. Du wirst wochenlang nicht mehr richtig sitzen können, wenn ich mit Dir fertig bin, das verspreche ich Dir!"

Sie setzte sich auf das Sofa und befahl mir, mich auszuziehen. Nur noch mit dem Slip bekleidet, durfte ich über ihrem Schoß Platz nehmen. Sie zog mir den Slip runter, hielt mir eine ordentliche Standpauke und versohlte mit ihrer Hand sehr gekonnt minutenlang meinen Hintern. Das klatschte richtig ordentlich und tat auch schon weh. Dann durfte ich kurz aufstehen. sie streifte sich einen Berki vom Fuss und legte mich übers Knie. Jetzt gab sie richtig Zunder mit dem Berki....

gerne Fortsetzung, wenn gewünscht....

Eines kann ich Dir versprechen: Das tut richtig weh. Konnte ein paar Tage kaum sitzen und die Striemen sind noch gut sichtbar, da sie mit den Rohrstöcken mir eine wahre Lektion erteilt hat.

Ich war ganz sicher nicht zum letzten Mal bei ihr.

Re: Strenge Tante die versohlt

So, 14.Mai 2023, 11:17
Toller Session Bericht ..... Super Rollenspiel war bestimmt im Studierzimmer im Lux ..... Kannst gerne den Bericht fortsetzen wäre toll ..... Mich würde auch das Outfit interessieren was die Tante anhatte hatte sie Nylons zu den berkis an ? ...... Berkis tuen weh habe zweimal mit berkis den Arsch voll bekommen durch die Holzsohle wirklich böse ..... LG

Re: Strenge Tante die versohlt

Mo, 15.Mai 2023, 09:58
nylonfeti hat geschrieben:
So, 14.Mai 2023, 11:17
Toller Session Bericht ..... Super Rollenspiel war bestimmt im Studierzimmer im Lux ..... Kannst gerne den Bericht fortsetzen wäre toll ..... Mich würde auch das Outfit interessieren was die Tante anhatte hatte sie Nylons zu den berkis an ? ...... Berkis tuen weh habe zweimal mit berkis den Arsch voll bekommen durch die Holzsohle wirklich böse ..... LG
Ich könnte noch Lady Valentina empfehlen mit ihren wunderschönen Birkenstock Madrid. Die sind Neu und werden nur zum Spielen benutzt.

Re: Strenge Tante die versohlt

Fr, 19.Mai 2023, 18:41
Lady Valentina und Lady Velvet Steel , beide sind gut für eine solche Rolle. Jede auf ihre Art.
Vielleicht ergibt sich bei mir demnächst auch ein solches Szenario, zumal ich jetzt einen Termin bei Lady Johanna ergattert habe - sogar mit Clipmöglichkeit. :-D

Auch noch zu empfehlen wäre Lady Juliette vom Studio Alpha Omega. Sie kann richtig resolut sein. :-D

https://studio-alpha-omega.com/lady-curvy-juliette/
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Strenge Tante die versohlt

Sa, 20.Mai 2023, 12:03
Fortsetzung meines Berichts:

Also lag ich wieder in dieser eindeutigen Position über Ihrem schoß, wie es sich für einen unartigen Schulbuben gehört, dem die strenge Tante eine Tracht Prügel verpassen muss, weil er sich nicht anständig benommen hat. Tante Velvet legte mächtig los mit ihrem Berki und und versohlte mir in einem anständigen Tempo und mächtig Zunder meinen armen Hintern, der bereits ordentlich zu brennen anfing. Minutenlang prasselte immer und immer wieder die Hiebe auf meinem Arsch nieder. Dabei hielt sie mir eine mächtige Standpauke, "wer nicht lernen möchte, muss fühlen", " Na warte Bursche, das ist erst der Anfang", "Wenn ich mit Dir fertig bin, kannst Du tagelang nicht mehr sitzen, das verspreche ich Dir.", "Das tut weh? Ja das soll es auch.", "Das ist nur das Aufwärmen. Damit ich Dich nachher mit den gewässerten Rohrstöcken intensiv züchtigen kann."

Dann durfte ich aufstehen. Sie ging zum Schreibtisch und demonstrierte mir Ihre 4 Rohrstöcke. Sie bog sie durch und liess sie durch die Luft pfeiffen. "4 unterschiedliche Rohrstöcke. Alle unterschiedlich, aber alle extrem böse und extra für Dich gekauft und in Salzwasser gewässert. Mit denen werde ich Dich nachher so durchprügeln, bis Du nicht mehr sitzen kannst. Das wirst Du nie wieder vergessen.Ich werde Dich sehr intensiv damit verstriemen." Dann nahm sie einen Gürtel in die Hand und meinte: "vorher werde ich Dich aber weiter aufwärmen !"

fortsetzung folgt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“