Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Straponlady in Hamburg

Mi, 26.Nov 2014, 20:37
Eine heisse Lady in Latex mit Strapon übt doch schon einen gewissen Reiz aus und nun bietet Bondagelady Silvia auch noch ein Spezial damit an... Also Mut zusammen genommen, Termin vereinbart und eine Stunde gebucht.

Ein bisschen mulmig war mir schon, aber die Neugier siegte doch. Klingelknopf gedrückt und kurze Zeit später war das mitlerweile bekannte Klacken ihrer Absätze zu hören. Sie öffnete die Tür im Latexminikleid, oh man, was für ein Anblick, besonders wenn sie dann vor einem die Treppe hochschreitet...

Oben die mitlerweile vertraute Atmosphäre von Kerzenlicht, leiser Musik im kleinen Vorraum zum Studio. Meine Nervosität war wohl schwer zu verbergen, aber Lady Silvia versteht es schnell mit ihrer Art die Situation aufzulockern. Also alles genau besprochen bei einem Glas Cola und dann ab unter die Dusche

Kurze Zeit später kam sie auch zurück, wie gewünscht im schwarzen Latexcatsuit mit Corsage und Heels. Dazu ihr Blick... Atmen nicht vergessen dachte ich mir...
Sie stellte sich mit dem Rücken zu mir vor mich, beugte sich nach vorne und strich sich über den Körper, schaute über die Schultern mit diesem heissen Blick...
Ich legte beide Hände auf ihre Hüften, worauf sie sich umdrehte, meine beiden Brustwarzen drückte und fragte ob sie das denn erlaubt hätte. Die Frau versteht es einen mit Blicken und kleinen Gesten fast irre vor Lust zu machen. Mit einem Blick auf den GynStuhl, war ohne Worte klar wo jetzt mein Platz ist.

Sie zog sich schwarze Latexhandschuhe an, strich mir über Hals Brust, den ganzen Körper... dabei erzählte sie mir was sie gleich alles mit mir anstellen wird und wenig später spürte ich ihren Finger in mir. Die Hemmungen schwanden und ich konnte mich entspannen, da man das Gefühl hat, sie weiss was sie tut. Nach ausprobieren mehrerer Spielzeuge schnallte sie sich den Strapon um... Was für ein Anblick... Grrrr
Ich glaube sie hat da mörderischen Spass bei, jedenfalls war das einfach eine neue irre Erfahrung.

Bleibt mir nur zu sagen "Vielen Dank Lady Silvia"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“