Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Strapon

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Strapon

Do, 21.Jan 2010, 23:11
Ein freundliches Hallo in die Runde !

Ich bin weitesgehend Anfänger, plane demnächst aber meinen ersten Besuch in einem Studio. Dieser soll defivinitv einen Strapon-Part enthalten, da ich mich schon lange mit der Vorstellung beschäftige. Wie nötig ist dabei eine Vorab-Reinigung mittels Analdusche etc. ?

Danke im Vorraus.

Fr, 22.Jan 2010, 12:20
Ich kann nur aus eigenem Empfinden sprechen.

Wenn ich mich fisten oder mit dicken Dildos behandeln lassen, mache ich mir vorher immer eine Darmspülung (habe da so eine Klistierbirne). Ich bin (noch?) kein Freund von Kaviarspielen. Ich finde es eher abtörnend, wenn die Lady den Dildo herauszieht und es müffelt nach KV.

Aber die Geschmäcker sind verschieden. Am besten vorher bei der Domina mal anfragen.

In vielen Studios kann auch ein Klistier verabreicht werden.

Di, 02.Feb 2010, 05:16
1. Wenn die Behandlung zwischen Mittag und Abend stattfindet, nach dem Frühstück nichts mehr essen und keinen Kaffee mehr.

2. So max. eine Stunde vorher mittels Duschschlauch und lauwarmem Wasser die Reinigung vornehmen - ist überaus zuverlässig, dauert nicht länger als 5 Minuten und überall anwendbar.

Dann fühlst du dich sicher und dem Genuss kann nichts entgegenstehen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 02.Feb 2010, 09:43
Grüß Euch,

Domi, ich möchte Dich jetzt auf keinen Fall ankreiden, aber mittels Duschschlauch ein Klistier, davon kann ich nur abraten.

Man kann sehr schlecht die Wärme und den Druck abschätzen, der aus so einem Duschschlauch rauskommt - wenn wir schon im Thema Gesundheit sind.

In der Apotheke gibt es Microklistiere, die man auch ganz bequem und sauber - auch unterwegs im Hotel anwenden kann, ohne Klistierzubehör mitzubringen.

Mir persönlich ist es lieber, wenn sich ein Besucher schon vorher klistiert, wenn das gewünscht ist - ich habe kein Problem, mit nicht klistierten Besuchern, wobei es ehrlich gesagt gerade beim Fisten schon angenehmer ist.
Aber für eine Strap-On-Geschichte, die ja oft (bei mir zuminmdest) spontan passiert, finde ich es nicht unbedingt nötig.

Aber am einfachsten - einfach anfragen.

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Di, 02.Feb 2010, 10:32
Nun, ich kann zwischen lauwarm und heiß schon gut unterscheiden - recht gebe ich dir dahingehend, dass ein Anfänger dieses Verfahren nicht unbedingt anwenden muss und noch den guten, alten und zeitaufwändigen Regulator benutzen könnte.

Ich habe mit o. a. Verfahren beste Erfahrungen gemacht, wie andere sicher andere Methoden für sich gut finden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Di, 02.Feb 2010, 10:47

Hello,

wie gesagt, ich wollte Dir in keinster Weise Unwissen unterstellen.
Der Tipp ansich hat mich nur ein wenig gestört, weil doch viele Neulinge mitlesen. Die Gefahr, die damit verbunden ist, wollte ich nicht unkommentiert stehen lassen.

Im Darm hat man halt keine Nerven, die Hitze zurückmelden, somit sind Verbrennungen halt sehr leicht möglich. Auch zu hoher Druck kann gefährlich sein.

Neulinge sind halt besser beraten, sich ein Klistierzeug, Klistierbirne oder Microklist zu besorgen.

Kann Dir übrigens ne nette Geschichte aus dem Studio erzählen, wo ein Besucher genau das von Dir genannte mit meinem Duschschlauch fabriziert hatte - fand ich unheimlich prickelnd und hygienisch.

Klistierzubehör kommt bei mir halt entweder in den Sterilisator oder in Instrumentenreinigungslösung.

Lieben Gruß,
Katarina

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Di, 02.Feb 2010, 10:51
Nun, wenn mans richtig macht, IST es ja auch hygienisch.

Ne Dusche hat einen Ablauf, Reinigungsmittel und Desinfektionsszeug hat man gemeinhin ja auch und das man im Nachhinein reinigt, ist ja klar...;-)

Auch kommt vorrangig die eigene Dusche dafür in Betracht - mehr als eine Fahrstunde zur Domina von zu Hause oder dem Hotel aus sind ja eher die Ausnahme.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Di, 02.Feb 2010, 10:57
Hello Domhunter,

wenn jemand seine Dusche zu Hause dafür "verwendet" - habe ich auch kein Problem damit.
Aber stell Dir vor, die nächsten zwei Besucher (zwar recht unwahrscheinlich, aber ...) hätten es ihm gleich getan.
Da bräuchte ich mir keine Gedanken über sachgemäße Reinigung der Klistierutensilien machen (ich lege auch Schlauch und Behälter ein).

Wenn nur Du ihn verwendest, sieht ja die Sache anders aus.
Ich finde es halt nur nicht sonderlich prickelnd, wenn Gäste meinen Duschapparat als Klistier "mißbrauchen". duz
Und abgesehen von der hygienischen Sicht, stell Dir vor, dem passiert was, weil er keine Ahnung hat oder meine DUsche, sprich die Temperatur die da rauskommt nicht kennt ...

Dir alles Liebe,
Katarina

............

Di, 02.Feb 2010, 16:06
DomHunter
Du meintest, wenn die Behandlung ( mh...witzig Ausgedrückt :-D ) zwischen Mittags und Abends stattfindet, nicht mehr essen und keinen Kaffee trinken. Mit dem Essen, das versteh ich ja, aber warum keinen Kaffee...hat das einen besonderen Grund ?

Beste Grüsse Jimmy

Di, 02.Feb 2010, 16:26
Servus Jimmy,

das hab ich mir auch schon gedacht.
Außer der Kaffetrinker wäre auch gleich der Natursektspender - da soll NS ja nicht so prickelnd schmecken ...

Ansich sollte es aber bei einem gesunden Menschen, der täglich das WC aufsucht, keine Probleme geben.
Wer sicher gehen will - Klistier oder Microklistier - was beim Fisten sicher angenehm ist.

Lieben Gruß,
Katarina

Mi, 03.Feb 2010, 00:37
Ich lass mir von der Dame immer vorab ein Klistier von 2 Litern einflößen, um dann, nach 5 minütiger Verweildauer der Flüssigkeit im Enddarm, mich auf der Toilette wieder zu entleeren.

Nach dieser Reinigung genieße ich ganz entspannt die Analdisziplinierung mit einem für meine Bedürfnisse gut geformten Strapon! %klatsch%
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“