Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Strapon

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Strapon

Do, 21.Jan 2010, 23:11
Ein freundliches Hallo in die Runde !

Ich bin weitesgehend Anfänger, plane demnächst aber meinen ersten Besuch in einem Studio. Dieser soll defivinitv einen Strapon-Part enthalten, da ich mich schon lange mit der Vorstellung beschäftige. Wie nötig ist dabei eine Vorab-Reinigung mittels Analdusche etc. ?

Danke im Vorraus.

Fr, 22.Jan 2010, 12:20
Ich kann nur aus eigenem Empfinden sprechen.

Wenn ich mich fisten oder mit dicken Dildos behandeln lassen, mache ich mir vorher immer eine Darmspülung (habe da so eine Klistierbirne). Ich bin (noch?) kein Freund von Kaviarspielen. Ich finde es eher abtörnend, wenn die Lady den Dildo herauszieht und es müffelt nach KV.

Aber die Geschmäcker sind verschieden. Am besten vorher bei der Domina mal anfragen.

In vielen Studios kann auch ein Klistier verabreicht werden.

Di, 02.Feb 2010, 05:16
1. Wenn die Behandlung zwischen Mittag und Abend stattfindet, nach dem Frühstück nichts mehr essen und keinen Kaffee mehr.

2. So max. eine Stunde vorher mittels Duschschlauch und lauwarmem Wasser die Reinigung vornehmen - ist überaus zuverlässig, dauert nicht länger als 5 Minuten und überall anwendbar.

Dann fühlst du dich sicher und dem Genuss kann nichts entgegenstehen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 02.Feb 2010, 09:43
Grüß Euch,

Domi, ich möchte Dich jetzt auf keinen Fall ankreiden, aber mittels Duschschlauch ein Klistier, davon kann ich nur abraten.

Man kann sehr schlecht die Wärme und den Druck abschätzen, der aus so einem Duschschlauch rauskommt - wenn wir schon im Thema Gesundheit sind.