Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Strap on,Nell...

Fr, 22.Apr 2005, 01:37
Das Malbert liegt ja für mich fast um die Ecke,stelle ich gerade fest.Könnt ihr etwas ausführlicher berichten?Sei wirkt sehr jung,hübsch und frech.Kann man sie auch zwanglos zum beschnuppern besuchen?Zwingt sie einen psychisch in die Knie?
Vielleicht werde ich das Malbert mal besuchen,bisher hatte ich nur sessions(mit extrem geiler strap on einlage) Erfahrung mit Lady Roxana(Düsseldorf,Institut Schaka),Lady AlexaMontes und einer Domina in Österreich,wobei letzere mich nicht überzeugte,der Name ist mir wohl aus gutem Grund entfallen.

Fr, 22.Apr 2005, 16:45
hallo drillme,

du kannst dich im studio malbert bzgl. deiner wünsche auch gern an lady delphine oder auch sehr gern an sandra de la croix wenden.
auch sehr reizvolle und absolut zu empfehlende damen....

gruss

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“