liebe Forumsgemeinde,
welche FemDOM's würdet ihr empfehlen (und warum?)
wie sind Eure Erfahrungen auf der Stahlstraße diesbezüglich?
DANKE für jeden Tipp!
Mo, 29.Nov 2004, 21:24
schau dir mal nell im institut medusa an. ein nettes geiles mädchen, das richtig abgehen kann, wenn ihr etwas persönlich gefällt.
Fr, 03.Dez 2004, 07:38
Ja Nell im Malbert ist Klasse....
Sie ist ein kleines verruchtes Mädel....
Gruß Galanhead auspeitschen
Sie ist ein kleines verruchtes Mädel....
Gruß Galanhead auspeitschen
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Strap on,Nell...
Fr, 22.Apr 2005, 01:37Das Malbert liegt ja für mich fast um die Ecke,stelle ich gerade fest.Könnt ihr etwas ausführlicher berichten?Sei wirkt sehr jung,hübsch und frech.Kann man sie auch zwanglos zum beschnuppern besuchen?Zwingt sie einen psychisch in die Knie?
Vielleicht werde ich das Malbert mal besuchen,bisher hatte ich nur sessions(mit extrem geiler strap on einlage) Erfahrung mit Lady Roxana(Düsseldorf,Institut Schaka),Lady AlexaMontes und einer Domina in Österreich,wobei letzere mich nicht überzeugte,der Name ist mir wohl aus gutem Grund entfallen.
Vielleicht werde ich das Malbert mal besuchen,bisher hatte ich nur sessions(mit extrem geiler strap on einlage) Erfahrung mit Lady Roxana(Düsseldorf,Institut Schaka),Lady AlexaMontes und einer Domina in Österreich,wobei letzere mich nicht überzeugte,der Name ist mir wohl aus gutem Grund entfallen.
Fr, 22.Apr 2005, 16:45
hallo drillme,
du kannst dich im studio malbert bzgl. deiner wünsche auch gern an lady delphine oder auch sehr gern an sandra de la croix wenden.
auch sehr reizvolle und absolut zu empfehlende damen....
gruss
gast5
du kannst dich im studio malbert bzgl. deiner wünsche auch gern an lady delphine oder auch sehr gern an sandra de la croix wenden.
auch sehr reizvolle und absolut zu empfehlende damen....
gruss
gast5