Gibt es Erfahrungen mit der Dame?
Inseriert bei Kauf mich unter dem Profil Stormy Widow.
Dankeschön
Re: Stormy Widow
Di, 24.Mai 2016, 20:04Guten Abend,
dazu kann ich einen kurzen Eindruck beitragen, den ich vor mittlerweile 2,5 Jahren erhalten habe:
- Terminabsprache: telefonisch und problemlos
- Visueller Eindruck: absolut top und Vamplike, die Bilder entsprechen dem Gebotenen
- Service: sie benutzt den Mann im wahrsten Sinne des Wortes für ihre Lust. Selten bin ich dominant sadistisch durch eine Frau so gezwungen sie zu lecken und zu fisten.
Fazit: Sehr empfehlenswert, wenn mann die Rolle des Lustsklaven sucht und sich seit damals nichts verändert hat.
Gruß Frank
dazu kann ich einen kurzen Eindruck beitragen, den ich vor mittlerweile 2,5 Jahren erhalten habe:
- Terminabsprache: telefonisch und problemlos
- Visueller Eindruck: absolut top und Vamplike, die Bilder entsprechen dem Gebotenen
- Service: sie benutzt den Mann im wahrsten Sinne des Wortes für ihre Lust. Selten bin ich dominant sadistisch durch eine Frau so gezwungen sie zu lecken und zu fisten.
Fazit: Sehr empfehlenswert, wenn mann die Rolle des Lustsklaven sucht und sich seit damals nichts verändert hat.
Gruß Frank
Mi, 25.Mai 2016, 05:50Danke für die Antwort.
Dann werde ich mein Glück mal versuchen.
Mi, 30.Jan 2019, 20:52Hallo, und wie war’s ?chbc72 hat geschrieben:Danke für die Antwort.
Mi, 30.Jan 2019, 21:57Der letzte Eintrag ist von 2016... ich glaube, man kann mit Bestimmtheit sagen, dass es vergebens wäre auf einen Bericht weiter zu warten. 
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Mi, 30.Jan 2019, 22:10chbc72 ist aber noch aktiv im Forum. Letzter Beitrag 25.01.2019!
Gruß von Helmut aus Berlin

Di, 16.Apr 2019, 09:40Hallo,
ich hatte vor ca. 8 Jahren eine ausgiebige Session. Sie war sehr schön und hart. Die Frau eine Augenweide. Sie hat den gewünschten Rahmen eingehalten und mich psychisch und physisch in einen sklavischen Ausnahmezustand geführt. Nett und streng und strengstrengnett. Ich denke gern daran zurück.
Wer etwas erleben möchte, kann hier was erleben, das man nicht vergisst.
LG Werner
ich hatte vor ca. 8 Jahren eine ausgiebige Session. Sie war sehr schön und hart. Die Frau eine Augenweide. Sie hat den gewünschten Rahmen eingehalten und mich psychisch und physisch in einen sklavischen Ausnahmezustand geführt. Nett und streng und strengstrengnett. Ich denke gern daran zurück.
Wer etwas erleben möchte, kann hier was erleben, das man nicht vergisst.
LG Werner