Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Sa, 15.Mär 2008, 08:59
Also Stiefel Fetischisten gibt es sicher einige hier - wenngleich es nicht alle durch ihren Nickname so dokumentieren wie der geschätzte Moderationskollege. Was verstehen Sie unter extrem genau?

Wie ist denn Ihre Motivation - eher privat oder professionell veranlagt, haben Sie eine Homepage? Wäre interessant, von Ihnen mehr Informationen zu bekommen.

Danke vorab und herzliche Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 15.Mär 2008, 15:22
Eine Homepage gibt es leider noch nicht, daran bastle ich gerade. Habe meine Neigung bis dato eher im privaten Bereich ausgelebt, möchte mich allerdings auf, sagen wir mal, eine semiprofessionelle Schiene begeben. Muss ehrlich und kann ohne rot zu werden behaupten, dass es mir unglaublich Freude bereitet die Herren der Schöpfung unter meinen Absaetzen leiden zu sehen oder sie am Pranger stehend ohne wenn und aber mit der Peitsche zu bearbeiten. Habe schon viel in diesem Forum gelesen, möchte nicht als Einsteiger den Eindruck erwecken mich in Eigenwerbung auszulassen, falls Interesse besteht werde ich aber mmeine Website, wenn dann fertiggestellt, gerne posten.

stiefel_sadistin@yahoo.de

Di, 30.Jun 2009, 14:01
Extreme Plateaustiefel (ab 18 cm Absatzhöhe und 8 cm Plateauhöhe) sind eine meiner Vorlieben. Wenn Madame vor mir sitzt und ich ihr die Stiefel mit meiner Zunge abschlecke!

Nur alles was mit Sadismus zu tun hat, steht auf meiner Tabu-Liste!

Di, 30.Jun 2009, 21:32
Geehrte Stiefel_Sadistin,

freut uns, dass es Ihnen wieder besser geht - kann die Schlaghand denn auch an der Homepage weiter basteln?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 09.Jul 2009, 11:39
@Stiefel_Sadistin

Sollte aber ein Profi sein, sonst kommt wieder so ein Miest heraus wie bei zwei Damen aus dem Stuttgarter Raum.

Kostet zwar ein bisschen was, geht aber am schnellsten.

Gruss MA69
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“