Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Stelle mich auch mal vor.

Do, 11.Mai 2006, 19:09
Hallo an alle.

Was ist zu mir zu sagen?
Nun, meine Neigungen begangen damit, daß mich gefesselte Frauen
erregten, was sie auch heute noch tun.
Aber da war noch ein anderes, unterschwelliges, Gefühl.Ich wollte ebenfalls diese Erfahrung machen, die Frauen in meinen Träumen machen.Auch ich wollte gefesselt werden, ausgeliefert sein.

So begang ich mit Selbst-Bondage, sah mir Seiten wie diese an......

.......und besuchte schließlich eine Domina!

Es war ein tolles Erlebnis!!
Ich habe es genossen, und mich danach auch geschämt!!
Aber trotzdem, es läßt mich nicht mehr los!

Und so hab' ich mich schließlich hier angemeldet.

....

Fr, 12.Mai 2006, 07:08
Ghost
Aber warum hast du dich geschämt? Weil du endlich deine Neigung ausgelebt hast? Wenn es dir gefallen hat und du befriedigt und zufrieden warst, ist es doch in Ordnung. Sicher kostet es vielen zunächst einmal überwindung,den Schritt zu machen und eine Domina aufzusuchen, aber das ist nichts, dessen man sich schämen müsste. Lebe deine Neigung einfach aus, soweit es dir möglich ist.
Beste Grüsse Jimmy

Fr, 12.Mai 2006, 17:01
@ghost:
Es war ein tolles Erlebnis!!
Ich habe es genossen, und mich danach auch geschämt!!
Aber trotzdem, es läßt mich nicht mehr los!
...weil dieses Gefühl dich ihr zu unterwerfen oder auszuliefern erst einmal neu und ein recht zwiespältiges für dich bedeutet? zwink

Liebe Grüße,

Roxana

Fr, 12.Mai 2006, 17:57
Hallo Ghost_in_Chains,

erst mal herzlich willkommen im Forum.

Du schämtest dich dir selbst gegenüber?

War es nicht vielleicht eher so ein Gefühl, du möchtest es jemand erzählen und trautest dich nicht oder das es dir jemand anmerken könnte, was du hast mit dir machen lassen?

Wie dem auch sei, lebe das aus, was dir Spaß machen könnte. Hinterfrage das Erlebte und bleibe bei den Dingen, welche dir dann kein Schamgefühl bereiten.

Orientierungsphase

Mo, 15.Mai 2006, 11:46
Ghost
So eine Orientierungsphase führt dich möglicherweise auf die unterschiedlichsten Wege. Teste einfach aus, was für dich in Frage kommt, vielleicht kann dir dieses Forum eine Orientierungshilfe sein, aber deinen Weg musst du allein finden.Ich befinde mich nach recht langer Zeit immer noch auf der Suche und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das, was ich Suche, finden werde. Aber auch eine Suche kann eine spannende Angelegenheit sein.
Beste Grüsse Jimmy

Re: Stelle mich auch mal vor.

Do, 18.Mai 2006, 15:39
Hallo Ghost in Chains,

willkommen in einer Runde von Leuten, von denen viele mehr oder weniger Ähnliches wie Du bereits erlebt haben, und / oder noch erleben werden.

Die Unsicherheit und Ambivalenz, wo denn jetzt genau der Pfad zwischen Freude, Scham und Schuld liegt, habe ich auch kennengelernt. Um ehrlich zu sein, bewegt sie mich auch heute noch manchmal.

Ich freue mich, Dich als Mitglied der - nennen wir es mal -exquisitesten und erregendsten sexuellen Minderheit dieses Planeten begrüßen zu dürfen!

Ich wünsche Dir einen schönen, breiten Pfad in die Welt des BDSM, und dass Du immer die richtigen Ladies (und vielleicht auch Sirs) kennen- und lieben lernst.

Dass Deine Ketten Dich nicht behindern, sondern Dich erregend in eine Welt begleiten, deren Duft, komponierte Essenz, Einzigartigkeit einzuatmen uns alle immer wieder erschaudern läßt.

(Die Betreffende weiß, wen ich meine:-))

Dass Du erfährst, welch Genuß im Gehorsam liegt, und gleichdem welcher Genuß im Herrschen!

Liebe bizarre Grüße
PipiPüppi
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)

So, 28.Mai 2006, 07:05
@Ghost

ich wünsche Dir eine tolle Zeit, gute Informationen und viel Spass hier.
Sei herzlich willkommen auch Berichte über Deine Erlebnisse zu schreiben.
Wie jedem neuen User empfehle ich auch Dir die Lektüre der Boardregeln (bei "Board Dominaforum), die für ein auskömmliches Miteinander sorgen sollen.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“