Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell

Gewagt

Mi, 05.Okt 2005, 06:36
Hallo Leute.....
Ich werde heute einmal zur Stella gehen...
Ich hatte gestern einen Termin vereinbart und freue mich schon auf das Rollenspielchen...
Der Bericht wird folgen.....

Gruß Gal
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Mi, 05.Okt 2005, 21:39
ist laut hp bei arte vivente in kettwig aktuell.
hatte mal das vergnügen mit ihr als sie noch in wuppertal bei lady amber war. bei der session wirkte sie damals allerdings eher etwas gelangweilt und einfaltslos. hoffe für gal das sie sich mittlerweile gemacht hat.....

bin mal gespannt auf seine info

gruss

gast5

Stella Lux Bizarre

Fr, 14.Okt 2005, 10:02
Hallo Goldfinger,

ich freue mich, dass du über mich schreibst, aber denks du nicht, dass deine Informationen und Berich dem stand vor 3 jahren entsprechen. Ich finde es sehr schade, dass du so viel Misst schreibst. Des weiteren was meinen Namen angeht, Sorry aber die Häuser in denen ich vor Arte Vivente gearbeitet habe, haben den Namen Stella Lux nicht akzeptiert daher musste ich so oft den mir vorgeschlagenen Namen nehmen, was mich natürlich auch nicht erfreuert hat.
Und nun arbeite ich jetzt unter dem Künstlernamen der mir belibt ist und wie du siehst habe ich auch einen eigene Hompage, damit meine Gäste mich jederzeit finden können egal im welchem Studio ich bin.

Re: Stella Lux Bizarre

Fr, 14.Okt 2005, 10:03
Stella Lux hat geschrieben:Hallo gast5,

ich freue mich, dass du über mich schreibst, aber denks du nicht, dass deine Informationen und Berich dem stand vor 3 jahren entsprechen. Ich finde es sehr schade, dass du so viel Misst schreibst. Des weiteren was meinen Namen angeht, Sorry aber die Häuser in denen ich vor Arte Vivente gearbeitet habe, haben den Namen Stella Lux nicht akzeptiert daher musste ich so oft den mir vorgeschlagenen Namen nehmen, was mich natürlich auch nicht erfreuert hat.
Und nun arbeite ich jetzt unter dem Künstlernamen der mir belibt ist und wie du siehst habe ich auch einen eigene Hompage, damit meine Gäste mich jederzeit finden können egal im welchem Studio ich bin.

Re: Gewagt

Fr, 14.Okt 2005, 10:07
galanhead hat geschrieben:Hallo Leute.....
Ich werde heute einmal zur Stella gehen...
Ich hatte gestern einen Termin vereinbart und freue mich schon auf das Rollenspielchen...
Der Bericht wird folgen.....

Gruß Gal
Hi, ich weiß leider nicht wann du bei mir einen Termin gemacht hast , aber bis heute habe ich dich im Studio nicht gesehen. Was wolltest du noch ein mal kommen?
Oder bist du schon bereits gewesen?
Wo ist den dein Bericht, ich denke einige Mitglieder sind sehr gespannt!!
Gruß
Stella Lux

Re: Hallo

Fr, 14.Okt 2005, 11:44
galanhead hat geschrieben:Hallo Stella,
nun wie auch du habe ich einen "Künstlernamen" ich glaube aber das du mich eher unter Damian kennst.....

Gruß Galanhead

Hallo
Ja, ich kenne einen Damian, habe, meine ich, letzte Woche zum ersten mal kennengelernt.
Und wo bleibt den dein Bericht. Ich denke die User sind sehr gespannt darauf. Und wenn du der Damian bist den ich meine, dann hast du sehr zufrieden das Studio verlassen.

Gruß
Stella Lux

Kontakt

Fr, 14.Okt 2005, 16:03
Hallo Stella Lux,
ich habe Sie schon einmal ganz kurz "LIVE" erleben dürfen, und zwar als ich mit Roxana im Arte verabredet war :-D
da hatten Sie mir eine Cola gebracht und dabei sehr lasziv in die Augen geschaut...und Ihre Gedanken waren dabei sicher nicht von schlechten Eltern ;-)
Ihr Outfit damals war übrigens ein Knaller winke winke
Vielleicht schaffen Sie es ja, meine Neugierde auf Sie zu entfachen %raucher%

Bericht

So, 16.Okt 2005, 02:10
Hallo liebe Forumsgemeine,
nun hier kommt mein Bericht.....
Ich habe mit Stella ein Rollenspielchen vereinbart sie spielte meine Tante und sollte mich dominant und erotisch verführen und zu Ihrem Pussy leck Sklaven machen...
Nun sie empfing mich in einem aufregenden schwarzen Catsuite, was Ihre langen Beine und Ihre mehr als tolle Figur noch mehr betonte und zur Geltung brachte....Whow....
Sie holte mich aus dem Bad ab und führte mich in ein tolles rotes Zimmer mit
einem Latexbezogenen Bett......
Kaum waren wir drin fing sie schon an mich anzuheißen und zu bearbeiten verbal und mit ihren Händen......(HeHeHe).
Sie streichelte und berührte mich dabei kam sie mir mehr als nahe..... Ich spürte den Nylon catsuite auf meiner Haut....
Schwubs war ich schon rücklings auf dem Bett gelandet und Stella Katzengleich auf mir drauf.....
Sie rutzschte auf meinem Körper auf und ab und traktierte mein bestes Stück mit Ihren Füssen und Händen...
Nach kurzer Zeit band sie mir wie abgesprochen die Eier ab und fing an mich mit facesitting weichzukochen.....
Als ich mich wehrte nahm sie auch wie verabredet Poxxxxxxx um mich ruhig zu stellen.....
Und dann ging es erst recht los ich wusste nicht mehr wo überall sie mich berührte....Über mir unter mir links rechts.... Keine Ahnung.....Aber ich wurde heißer und heißer....
Irgentwann war es dann soweit sie schob Ihren String weg und ich durfte Ihre feuchte rasierte Pussy lecken.........
Und sie schmekte guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Von Einfallslosigkeit und Langeweile konnte keine rede sein sie schien es auch schöööön zu finden denn Ihr Kitzler und Ihre Lippen wurden größer und voluminöser............
Kurze zeit später kam ich auch.....Und das war guuuuut....
Sie hat es sogar geschafft das ich das selber erledigt hatte....
Tz das hat noch keine geschafft......
%doc%
%raucher%

Alles im Allem war der Besuch bei Stella superklasse......
Aber ................
Wie in jeder Suppe gab es auch ein Haar was ich fand....Leider....
Ich hatte eine halbe Stunde gebucht zu kennenlernen und als ich wieder im Bad war was glaubt Ihr wie lange ich weg war...... NaNaNa wer weiß es?
Ja genau nach 30 min.....
Nun ja ich war nicht überrascht ich hatte ja auch nur eine halbe gebucht aber normalerweise war der erste besuch in einem Studio immer etwas länger....
Zu kennenlernen und beschuppern....
Hm.....

Fazit:
Stella ist mehr als Klasse....
Und genau das was ich mir unter einer BizzarLady vorstelle.....
Berührbar sexy erotisch......Eine Bombe
Wiederholungsfaktor 100%

Gruß Galanhead
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“