http://www.stellalux-bizzare.de/
kleine aber reizende Galerie findet ihr hier

Moderator: DomHunter
Stella Lux hat geschrieben:Hallo gast5,
ich freue mich, dass du über mich schreibst, aber denks du nicht, dass deine Informationen und Berich dem stand vor 3 jahren entsprechen. Ich finde es sehr schade, dass du so viel Misst schreibst. Des weiteren was meinen Namen angeht, Sorry aber die Häuser in denen ich vor Arte Vivente gearbeitet habe, haben den Namen Stella Lux nicht akzeptiert daher musste ich so oft den mir vorgeschlagenen Namen nehmen, was mich natürlich auch nicht erfreuert hat.
Und nun arbeite ich jetzt unter dem Künstlernamen der mir belibt ist und wie du siehst habe ich auch einen eigene Hompage, damit meine Gäste mich jederzeit finden können egal im welchem Studio ich bin.
Hi, ich weiß leider nicht wann du bei mir einen Termin gemacht hast , aber bis heute habe ich dich im Studio nicht gesehen. Was wolltest du noch ein mal kommen?galanhead hat geschrieben:Hallo Leute.....
Ich werde heute einmal zur Stella gehen...
Ich hatte gestern einen Termin vereinbart und freue mich schon auf das Rollenspielchen...
Der Bericht wird folgen.....
Gruß Gal
galanhead hat geschrieben:Hallo Stella,
nun wie auch du habe ich einen "Künstlernamen" ich glaube aber das du mich eher unter Damian kennst.....
Gruß Galanhead
Hallo Pedro,pedro hat geschrieben:wow....klasse Lady![]()
wer hat bereits Erfahrungen mit dieser Fetischlady sammeln dürfen?