Domina Filme & Chat
Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Annabel Schöngott
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Stella im Arachne

Di, 18.Nov 2003, 01:41
Kann mir jemand etwas zu folgender Dame sagen?
Bild
Habe mich kurz telefonisch informiert & hatte den Eindruck, daß sie nicht unbedingt dem sonstigen "Standard" einer Bizarrlady (Verkehr is zB Tabu) entspricht, da die mir angegebenen Vorlieben schon wesentlich weiter als in Erotiksession gingen.
(Was absolut nicht negativ gemeint ist)

Stella

So, 01.Feb 2004, 11:09
Hallo Lieblingsgefahr,

soviel mir bekannt ist, switched Stella, dann kannst du mit ihr beides machen. Im Übrigem muß für eine Bizarrlady Verkehr nicht tabu sein,
dies gilt nur für Dominas. Im Arachne kann jede Lady das tun, was ihr
Spaß macht, ist doch auch gut so. Ich glaube Stella kann auch ziemlich hart sein, ich war leider noch nicht bei ihr, da mir 2 andere Ladies im Arachne von der Optik besser gefallen. Ruf sie doch mal an und
löcher sie mit Fragen.
Lady Arachne hat mir selbst vor Kurzem gesagt, "ruf an und löcher sie mit Fragen!" Dann weißt du am besten, was du mit ihr anstellen kannst, sie hat ja auch eine eigen HP. Also, probier sie einfach aus und berichte darüber, dann haben alle etwas davon.

Einen schönen Gruß
El Mariachi

Mo, 14.Feb 2005, 21:18
darkside, von die Gästebuch von www.arachne.de:

"Stella hat jahrelang und recht intensiv S/M im Studio, ihrem Privatleben und in der SM-Szene gelebt. Sie hat sich nun ihre anderen Wünsche erfüllt, lebt auf einem Bauernhof in der Natur...ihre Sachen hat sie noch im Studio, sollte sie jemals wieder anfangen, dann bei uns, hat sie gemeint."

MfG
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“