Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Stella Cruella

So, 23.Sep 2012, 15:54
Stella Cruella ist ab Freitag den 28.9. in Hamburg.

Terminmöglichkeiten in meinem Studio Darkside:
Freitag 28.9. erst ab 18 Uhr bis 1 Uhr
Samstag 29.9. erst ab 22 Uhr bis 1 Uhr
Danach Haus und Hotel nach Absprache mit Stella persönlich.
Sonntag 30.9. nach telefonischer Vereinbarung mit Stella.
Ab Montag den 1.10. dann ab 10 Uhr bis 24 Uhr nach Absprache.

Ich kann für Stella die Termine ab jetzt annehmen.
Ab Freitag ist sie dann wieder auf ihrer eigenen deutschen Nummer erreichbar.

Bitte meldet euch vorher an, da Stella nur auf Termin im Studio ist.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/S ... -a447.html
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de

Mo, 24.Sep 2012, 07:25
Nchdem sich Stella Cruella ja nun mal in Zürich eingehend ausgetobt hat ist nun mal wieder Hamburg an der Reihe. Das mag man den Hamburgern gönnen. Die Zürcher haben ja schliesslich noch die gute alte Lana Anderson und das MdS mit den regelmässigen Domsen-Importen aus Deutschland, die sich in der Schweiz die zu erwartenden Renten aufbessern! :-)

Mo, 24.Sep 2012, 09:05
Die Mähr von der Schweiz und den deutschen Dominas, die sich dort bereichern, gibt es schon lange.

Tatsache ist doch aber, dass alles umgerechnet Schweiz = Deutschland ist.

Es verdient sich niemand eine goldene Nase in einem Land, wo umgerechnet alles rund die Hälfte teurer ist als in D und die Dominanten Flieger und Unterkunft zzgl. Lebenshaltung selbst zu finanzieren haben.

Man liest jene Vorurteile vermehrt hier im Forum, damit werden falsche Eindrücke geweckt und vielleicht hört das mal langsam auf....danke.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 24.Sep 2012, 17:11
#Hunter

Man kann es drehen und wenden wie man will: Gehe ich in Dresden zu Syonera fü'r eine Stunde kostet das 170€. Tu ich das gleiche im MdS in Zürich, also die gleiche Syonera und die gleiche Stunde so löhne ich 600 CHF = etwas mehr als 500€. Auch mit den geschicktesten Argumenten lässt sich diese Differenz nicht wegdiskutieren.

Fr, 12.Okt 2012, 21:57
Sklave45 hat geschrieben:#Hunter

Man kann es drehen und wenden wie man will: Gehe ich in Dresden zu Syonera fü'r eine Stunde kostet das 170€. Tu ich das gleiche im MdS in Zürich, also die gleiche Syonera und die gleiche Stunde so löhne ich 600 CHF = etwas mehr als 500€. Auch mit den geschicktesten Argumenten lässt sich diese Differenz nicht wegdiskutieren.
O.K.
Dann nimmst DU also den Flieger hin und zurück, nimmst dir dein Hotelzimmer und inklu Verpflegung bist dann auch bei rund 450 Euro.

Ich diskutiere sicher nicht weg, ist alles eine reine Rechenaufgabe.

Und ich setz noch einen drauf:
Wenn eine Dominante in z. B. Dresden in Schweizer Portalen mit ihren Diensten werben würde, käme kein Schwxxz nach Sachsen. Ganz im Gegenteil: Dann zerplaudert man diese Frau damit, dass sie wohl zu bequem sei, den Weg zum Kunden resp. in die Schweiz vorzunehmen.

Und eins ist doch klar: Die Nachfrage nach deutschen Dominanten ist ganz sicher vorhanden.
Das jene auf eigenes Risiko den Weg auf sich nehmen mit allem Drum und Dran, sollte schlicht honoriert oder wenigstens anerkannt werden, anstatt permanent zer-diskutiert.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 22.Okt 2012, 20:31
gebe hier auch noch meinen senf dazu, habe ich doch auch schon einen ähnlichen bericht wie sklave 45 verfasst .... denke dass die deutschen domsen sicher auch aus finanziellen gründen die schweiz besuchen, es wird kaum die schokolade allein sein. bei uns sind die preise trotz hohen lebenshaltungskosten meiner meinung nach zu hoch aber wenn sie bezahlt werden muss sich wohl jeder selber an der nase nehmen. ich persönlich bezahl keine CHF. 500.-- (gut 400 Euro) pro Stunde. Da dies der Ansatz praktisch aller Edel-Domsen inkl. den Deutschen Besucherinnen ist, ist mir das ganze eigentlich egal.

Di, 23.Okt 2012, 10:17
@ Marco58: Genau so ist es.

Es geht nicht ums Bereichern, aber der einzige Grund warum deutsche Dominas in die Schweiz kommen ist, da sie hier mehr verdienen als zu Hause. Punkt. Im der "normalen" Prostitution sieht es genauso aus, oder kannst Du mir nur einen Grund ausser dem finanziellen Aspekt nennen, warum es soviele deutsche Prostituierte in der Schweiz hat? Das gleiche gilt für Zimmerleute, Ärzte, etc. Ich habe damit übrigens überhaupt kein Problem. Wenn man in der Schweiz für die 400-500 Euro eine bessere Dienstleistung erhalten würde, könnte man sich überlegen, hier in ein Studio zu gehen, aber ich finde die Beträge einfach zu hoch. Andere haben andere Vorstellungen und zahlen bereitwillig die Preise. Man nennt dies übrigens ganz simpel .... Marktwirtschaft.

Di, 23.Okt 2012, 15:49
Jo na sagen wir mal so ca.75% der Dominas und xxxxxx (Prostituierte) gehen alt öfters nach die Schweiz weil sie da in der Stunde mehr verdienen aber nicht soviel Kundschaft pro Tag wie in Deutschland haben. First Class Domina Ldy Stella Cruella macht es auch nicht wegen dem Geld in der Schweiz. In der Schweiz hat sie so ca.3-4 Kunden pro Tag und in Deutschland z.b. hamburg da ist sie Rund um die Uhr ausgebucht hat also meist 8-15 Kunden pro Tag. Also nicht alle üer einen Kam scheren. Lady Ellen ist auch grad um bisschen Abwechslung zuhaben in der Schweiz aber sonst mag sie Hamburg lieber um da ihre Gäste zuverklaven. Mfg robertn

Di, 23.Okt 2012, 16:29
Da spricht der Insider, oder wie sehe ich das?

Vom rein kaufmännischen her gesehen würde ich nicht in die Schweiz fahren, wenn ich dort bei zusätzlichem Haushalt und Fahrkosten nicht mehr verdienen würde.
Bei gleichem Einkommen würde ich fahren, wenn ich dadurch entweder gute Freunde treffen oder neue Techniken und Anregungen erhalten könnte.

Zudem sei einmal gesagt, dass es jeder Lady überlassen ist, für sich selbst zu entscheiden, wo und wie sie arbeiten möchte. Da hat sich jeder andere raus zu halten!

Zitat von Robertn:
da ist sie Rund um die Uhr ausgebucht hat also meist 8-15 Kunden pro Tag

Mal einen Kundenbesuch hochrechnen, wobei ich die Vor- und Nachbereitung des Studios mit unter dem Punkt "duschen" gezogen habe.
0,25 Std Kunde empfangen und Vorgespräch
0,25 Std duschen
1,00 Std Session
0,25 Std Nachgespräch
0,25 Std duschen

Bei 8 Kunden/Tag bleibt kaum private Zeit.
Bei 15 Kunden/Tag müssen aber mächtig Überstunden geschoben werden :-D

Ach ja, fast vergessen. Gegessen wird in den nicht vorhandenen Pausen.

Tattoo, der diese Lady hoffentlich am 18.11. im Studio Darkside treffen wird.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Di, 23.Okt 2012, 18:55
@Tattoo

Die Zeitrechnung bei einem einstündigen Gast ist durchaus stimmig.

Allerdings braucht die Dame nach dem Gast auch noch ein wenig Zeit zum Aufräumen des Zimmers, sowie Stylingzeit, um den nächsten Gast wieder frisch zu empfangen.
25 Min mag da etwas knapp werden.

Da bleibt nun definitiv keine Pause für kein Essen in keiner privaten Zeit....*smile*

Ich persönlich rechne mit ca 2,5 bis 3 Stunden, bis das Studio und ich wieder hergestellt sind...andere Kolleginnen rechnen m.W. ähnlich.

@robertn

8-15 Gäste am Tag in Hamburg? Völliger Unfug...*kopfschüttel*

just my 2cts,
LadyTanja
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“