Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Stahlstraße Lady Cassandra

Do, 21.Jan 2016, 23:44
Ich war gestern auf der Stahl, das Angebot der anwesenden Damen war aber nicht allzu groß. Ich konnte mich letztlich nicht entscheiden.
Am ehesten sagte mir optisch Lady Cassandra zu, aber ich konnte nichts zu ihr finden und besonders interessiert wirkte sie auch nicht. Letztlich habe ich mich also nicht getraut.
Gibt es Erfahrungen zu Cassandra?

Re: Stahlstraße Lady Cassandra

Sa, 23.Jan 2016, 10:21
....ja besonders interessiert schaut sie meistens erst dann, wenn du dich mit ihr am Fenster unterhälst. Ich persönlich finde das auch nicht besonders anregend, zumal sie meist eine ziemliche "Panne" zieht.

Ich war einmal in einer Einzel-Session bei ihr. Das war ziemlich schlecht.
Ohne das wir darüber gesprochen hätten, hat sie mich die ganze Zeit mit einer Nadel traktiert, was mir ziemlich auf den Zeiger ging. Ausserdem spulte sie so ein uninspiriertes Programm herunter. Positiv war, dass sie ihre Riesenoberweite entblößt hat, was mich dann letztendlich auch hat kommen lassen....

Ein anderes Mal schlenderte ich über die Stahl am Zimmer von Laura vorbei und da stand sie dicht hinter dem Vorhang. Im Fenster hing ein Schild.... Blassklave anwesend... Ich schaute gerade auf das Schild als sie mich ansprach und fragte, ob ich Lust hätte mitzumachen. Da war sie freundlich und erregte mich sehr. Auf Grund der vorher gemachten schlechten Erfahrung entschloss ich mich, noch eine Runde zu drehen. Dann ging ich noch einmal nah an dem Zimmer vorbei. Wieder koberte sie mich an. Ich war geil gemacht, aber vergass nicht, nach dem genauen Ablaufplan zu fragen - eben, was sie mit mir vorhätte. Dann stimmte ich zu und ließ mich an der Haupttür abholen. Diesmal war es eine sehr geile Zeit mit ihr. Ich denke, ihr Sklave,
mit dem sie den eigentlichen Termin hatte, wollte einiges erleben und hatte dementsprechend einen guten Obulus entrichtet. Ihm wollte sie etwas bieten und dafür hat sie sich sehr ins Zeug gelegt. Sehr dominant übrigens.

Mehr kann ich dir auch nicht erzählen.

VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Re: Stahlstraße Lady Cassandra

Di, 16.Aug 2016, 02:34
Hallo Leute.
Wenn Ihr die Dame aus der Nr. 49 meint, habe ich zu Ihr
eine andere Meinung. Ich war nämlich schon einige Male bei Ihr drin.
Und ich finde Sie trotz Ihres gehobenes alters als eine angenehme Frau.
Ich muss dazu sagen, dass ich bei Ihr immer um die 100€ zahle.
Ausgefallene Sachen schon aber nicht zu Extrem.
Fessel Spiele und Rollenspiele, ich finde das sind Ihre Stärken
nach meinem Verständnis. Auch mit den Sprüchen hat Sie es nach
meinem Verständnis sehr gut drauf.
Ich finde die Frau all in allem als eine gute und angenehme Person.
Natürlich kann man auch weniger bezahlen, dann darf man sich aber
auch nicht über die geringere Leistung wundern.
Sie ist halt eine Frau vom altem Schlag, und das meine ich Wortwörtlich.
In dem Sinne, Mannomann.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“