Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Spontane Erlebnisse in der Stahlstraße

Sa, 10.Jun 2023, 21:44
Ohne Anmeldung war ich nach langer, langer Zeit mal wieder in der Stahlstraße. Ein tolles Feeling so herumzuschlendern und in die Eingänge der Häuser hineinzuschauen, vorbei an den vielen freundlich-winkenden und teils wenig bekleideten Damen. Ich mag dieses Stahlstraßen Feeling sehr. Viel lockerer, unverbindlicher und spontaner, wie in den Studios.

Und in der Stahlstraße sind schon sehr viele hübsche Damen in so vielen Häusern, dass man als schüchterner Mann leicht das Nervenflattern bekommen kann. Und überall begegnet man auch noch anderen Männern auf der Stahlstraße , die ebenfalls auf der Suche sind. Quasi die Gäste-Konkurrenz, die nur darauf lauert , einem eine freiwerdende Dame wegzuschnappen. :-D

Naja ich wollte ja nicht sofort auf die Damen losmarschieren, sondern mich erstmal in aller Ruhe umschauen. Zusätzlich hat @Lederfreak, als der Insider der Stahlstraße , mir noch einige Tipps per PN mitgeteilt, welche empfehlenswerten Damen in welchen Häusern wohnen. Zudem hatte ich mit meinem Handy Funkkontakt zum Dominaforum und zur Galerie de Sade.

So schlenderte ich von Haus zu Haus, um mir einen optischen Eindruck von den Damen zu verschaffen. Einige ganz wenige Damen wie Lady Melanie und Lady Monique kennt man ja vom Gesicht her aus der Galerie de Sade. Aber von den meisten anderen Damen, weiß man nicht wie sie ausschauen. Und deshalb läuft man eben herum, um zu schauen und ins Gespräch zu kommen. Wobei nur die Damen in Frage kommen, die in den Glaseingängen einem zulächeln und damit signalieren, gerade frei zu sein.

Natürlich schaute ich vorallem nach Haus 56 mit Lady Monique und natürlich nach Haus 49 mit Lady Melanie. Waren aber beide nicht da. Und zwischendurch schaute ich hoch in das Fenster von Haus 54, wo Lady Stefanie in einem Rot-Kreuz-Kittel tanzte, sodass es mich plötzlich nach einer Klinikbehandlung gelüstete, zumal ich auch etwas Druck auf der Blase verspürte.

Mit Lady Ruby, von der ich auch einiges im Forum gelesen hatte, wechselte ich auch einige Worte, vorallem um mich zu vergewissern, dass sie es auch wirklich ist. Da darf man sich nämlich nie sicher sein, bei dieser Vielzahl an Damen, deren Gesichter man nicht kennt.

Nach mehreren Runden Stahlstraßen-Tour blieb ich wieder vor dem Haus 49 stehen, welches ich besonders faszinierend fand. Ich hatte auch Glück, Lady Melanie kurz zu erblicken, während sie sich mit Jemanden unterhielt und dann mit ihrem Auto davon fuhr. Alleine sie in Natura und Schönheit zu sehen und ihre Stimme zu hören, fand ich toll.

Aber das Haus 49 hat noch zwei weitere Damen zu bieten, die ich toll fand. Da war eine Lady Nora zu sehen , die gerade einen Sklaven vor allen Leuten vorführte und dabei sehr dominant und selbstbewusst vorging. Und schließlich war da noch Lady Jasmin aus dem Haus 49.
Mit ihr kam ich sehr gut ins Gespräch. Ihr Aussehen, ihre Erfahrung und ihre freundlich-hilfsbereite aber auch dominante Art, gefiel mir sehr.

''Komm mal näher'' herrschte sie mich an, sodass ich mich gleich ein Kopf kürzer fühlte. Ja dachte ich, das passt. Diese Dame wird dich in Grund und Boden dominieren. Diese Dame ist genau richtig für dich.

Wir unterhielten uns natürlich auf gleicher Augenhöhe und trotzdem war klar, wer die Hosen an hat. Freundlich klärte sie mich auch über die Honorargestaltung auf, die auf der Stahlstraße in der Regel immer gleich ist. Entweder für eine halbe oder eine ganze Stunde. Und für mich war klar, zu Lady Jasmin möchte ich. Nicht jetzt, aber am nächsten Tag. Zum Abschied sagte sie mir , dass sie morgen noch einige Termine hätte und ich etwas Zeit mitbringen sollte. Und ziemlich zufrieden verließ ich die Stahlstraße.

Und dann kam er, der zweite Stahlstraßen-Tag und mein geplantes Session-Erlebnis mit Lady Jasmin. Doch es kam ganz anders als gedacht, was in der Stahlstraße scheinbar normal ist. Man weiß nämlich nie, was wirklich kommt und welcher Überraschungsmensch einen plötzlich anspricht. :-D

Fortsetzung folgt...
https://twitter.com/paulsupp99

Re: Spontane Erlebnisse in der Stahlstraße

So, 11.Jun 2023, 22:49
Nein , ein Roman wird es nicht geben. Die im Ruhrpott mögen es eher kurz und knackig. :-D

Ich habe gerade auch festgestellt, dass ich sogar schon etwas über den Überraschungsmenschen geschrieben habe, der mich mit ''Bist du der Paul?'' ansprach. Siehe hier: lady-lilly-vorfuhrung-t66136.html

Ja und damit steht auch knackig schon fest, mit welcher herzlich-heftigen Dame ich es zu tun bekam.

Und dazu werde ich natürlich noch ein paar Sätze schreiben, weil die Session war schon richtig toll. :-D . Schreiben tue ich aber erst nächste Woche, weil ich gerade viel um die Ohren habe.

Und was Lady Jasmin, Lady Melanie , Lady Monique und Lady Nora betrifft und bestimmt gibt es noch weitere tolle Damen, da könnte es im Herbst noch mal eine Stahlstraßentour meinerseits geben. Mal sehen auf wen ich dann treffe. :-D

Auf jeden Fall kann ich schonmal sagen, die Stahlstraße macht richtig Spaß. Und die Damen aus dem Ruhrpott, die haben echt eine tolle direkte Art, die mir gut gefällt. Die brauchen nicht viele Worte, die legen einfach los. :-D

Mo, 12.Jun 2023, 10:26
Erinnert mich an früher. Da war es etwas kribelndes in so eine Straße zu gehen. Inzwischen sind viele Jahre immer die gleichen Damen dort, das kribbeln des neuen ist weg. Das suchen wir Männer ja. Eher ist es wie ein Familientreffen dort, ein eingespielter Kreis. Klar gehe ich gerne zu der einen oder anderen. Nur man kennt sich zu gut inzwischen. Genieße es einfach, probiere ruhig ein paar Damen aus.

Mi, 19.Jul 2023, 19:01
Sorry dass die Fortsetzung jetzt erst weiter geht.

Ja es war Lady Lilly, die mich mit einer tollen und fast schon zu harten Kurz-Session in die Knie gezwungen hat. Danach hatte ich genug an Dresche, dass ich entgegen meines Vorhabens zu keiner anderen Dame mehr konnte. Ich war nach Lady Lilly richtig fertig. Werde halt auch älter. :-D

Der Tipp mal zu Lady Liliy zu gehen kam von @lederfreak, den ich auf der Stahlstraße kennenlernen durfte (Vielen Dank für deine Unterstützung!).
Und es hat sich wirklich gelohnt. Lady Lilly ist eine richtig tolle und authentische Lady. Von ihrer Art her erinnert sie mich stark an Lady Melanie (die ich ja ebenfalls schon kenne) . Das sind so richtige Ruhrpott-Ladies. Und solche Ladies mit dieser herzlich-direkten, ehrlichen und tatkräftigen Ruhrpott-Art , kriegst du nirgendwo anders .

Und jetzt am Freitag den 19.07.23 veranstalten beide Lady Lilly und Lady Melanie auch noch ein gemeinsames Duo : https://www.galeriedesade.com/en/Essen/ ... a5628.html
Und wirklich schade, dass ich nicht in Essen bin. Und ich hoffe sehr, dass Jemand von diesem Ereignis berichtet .

Zu Lady Lilly.:
Ein blondes Engelsgesicht mit Topp-Figur und Wespentaille. Vor und nach der Session sehr herzlich und süß . Aber In der Session ist sie knallhart und unerbittlich, zumindest war das bei mir so. Und bei ihr muss man tatsächlich aufpassen, ja keine Tabus zu vergessen und nicht den Hardcore-Man zu spielen. Und Sie ist richtig gut in der Lage einen Mann komplett herunter zu dominieren. . 

Nach lockerer Begrüßung führte sie mich in ihren Keller. Das alleine finde ich schon super, dass es mal kein Dominastudio ist, sondern ein authentischer Keller. Ich mag solche echten Orte.

Sie fragte mich dann, was ich mir denn so vorstelle. Und da sie mir sehr lieb und soft vorkam , erzählte ich ihr ein wenig übertrieben, dass ich mal wieder so richtig mit harten Schlägen runter dominiert werden möchte. Sie müsse sich auch keine Gedanken machen, da ich schon einiges vertragen könne.

Und während ich mich vor ihr ausziehen musste, sagte ich ihr noch ermutigend: ''Tue dir keinen Zwang an, wir nehmen am besten auch das Safewort '''Gnade'' , dann kann nichts schief gehen.'' Und insgeheim dachte ich, ''hoffentlich wird's was '', weil im Vorgspräch war sie so herzallerliebst.

Aber als ich dann nackt vor ihr stand, ging alles Schlag auf Schlag. Sie war wie ausgewechselt. Es gab richtig harte, sehr harte Ohrfeigen mit sehr viel Bums dahinter. Und nicht ein paar, sondern es waren bestimmt ein Dutzend. ''Ich werde dir jetzt mal Respekt beibringen, bis du vor mir auf die Knie gehst'' kommentierte sie ihr Tun.

Sie musste dann auch gar nicht mehr viel sagen. Ich war von ihrer dominanten Ausstrahlung und Härte so beeindruckt , dass ich zu keinem weiteren Ton mehr fähig war und von ganz alleine vor ihr auf die Knie ging.

Sorry ich muss jetzt leider in den FSK18 Bereich umziehen, weil es nun doch ein wenig härter zu Sache geht. Werde später noch einen Link dahin setzen.

Auf jeden Fall kann ich Lady Lilly sehr empfehlen und freue mich auf ein Wiedersehen mit der Stahlstraße, evtl. im Herbst!!!

Mo, 24.Jul 2023, 19:13
Hallo Slavemadegay,

Danke für deine PN. Auch zwei andere Interessenten haben sich bei mir per PN gemeldet bzgl. einer spontanen Gemeinschaftssession im Herbst.

Sobald ein Termin für Essen bei mir feststeht (so ca. 6 Wochen vorher) melde ich mich per PN bei Euch. Gerne können sich noch weitere Interessenten per PN mit ihren Vorstellungen melden. Sollte von anderer Seite ein Event ins Auge gefasst werden, für möglichst Freitag Abend, könnte ich es mir evtl- auch einrichten.

Also meine Vorstellung wären nicht nur Bi, sondern vorallem worauf die Damen der Stahlstraße Lust hätten. Hauptsache es wird verrückt, kracht schön und wird für alle etwas Besonderes. :-D

Vielleicht kann man ja auch einige kleinere öffentliche Wettbewerbe installieren. Z. B. bzgl Ohrfeigen, Natursekt, Strapon, Genitalgewichte, Biforced usw.
Wäre bestimmt lustig. :-D

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“