Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Spitze "Caprice Suite" Weißenthurm

Di, 10.Mai 2011, 17:13
Ich schreibe sonst eher selten in Foren. Aber heute möchte ich meinen Erfahrungsbericht mit der Caprice Suite in Weißenthurm hier unterbringen.
Mein erstes Treffen war letztes Jahr mit Valentina Caprice. Ich bin aus neugier, bzw. über die NS-Schiene in die Bizarre-Ecke geraten.
Valentinas Seiten hatten mich neugierig gemacht. Also einen Termin vereinbart und erst mal ein Einführungsgespräch geführt.
Sie hat mich traumhaft in die Welt der bizarren Erotik eingeführt und mich in der ersten Lektion als Lecksklave benutzt. Ich durfte ihren Sekt genießen und dafür sorgen, dass sie wieder sauber wird. Als unerfahrener Besucher habe ich natürlich einige Fehler gemacht, für die sie mich standesgemäß bestrafte.
Preis, Leistung, Service, Zeit stimmten absolut, so dass ich mich schon bald entschloss, sie wieder aufzusuchen.

Auch der zweite Besuch gestaltete sich für mich sehr angenehm. Auf den Gyn-Stuhl wurde ich so richtig ran genommen. Nachdem ich Valentina dann auch "behandeln" durfte, hat sie mich als NS-Toilette benutzt. Allein bei dem Gedanken wird mir schon wieder ganz warm.

Für den nächsten Besuch hatte ich dann ein date mit Iwana und Valentina. Wie die beiden mich in einen Gummianzug verpackten und nach allen Regeln der Kunst "einweichten", war köstlich. Beide Mödels sind nur zu empfehlen.

Einmal auf den Geschmack gekommen, besuchte ich Valentina danach noch zwei mal zusammen mit der Sklavin Raphaela. Uih, das waren vielleicht zwei heiße und feuchte Sessions. Valentina behielt das Ruder (und andere Dinge) in der Hand und bestimmte wo es lang geht. Raphaela bediente mich als willige Lustsklavin und erledigte die Aufgabe, die voher eine künstliche Muschi erledigen musste. Beim einen mal nahm ich Sie von hinten, beim anderen mal hat sie mich total abgeritten, während ich gleichzeit Valentinas Lecksklave sein durfte. Valentina als Regisseurin, mit harter Hand, Raphaela als tolle Mitspielerin.

Letzte Woche war ich dann zum ersten (bestimmt nicht zum letzten) mal bei Gina Doll. Als NS-Liebehaber - die Erfüllung. Sie kann so oft sie will und wohin sie will......

Alle Damen in der Caprice Suite sind total einfühlsam und gehen auf die Wünsche des Kunden ein, eine ist hübscher als die andere und Preis, Leistung sind einfach top.

Werde von meinem nächsten Besuch auf jeden Fall berichten.
Bei dem was ich dort in flüssiger Form genießen durfte, ist die Caprice Suite für mich eine wahre "Gold-(saft)-Grube.

%klatsch%
%gern%

In diesem Sinne, feuchte Grüße
wetjack
feuchte Grüße

wetjack

Mo, 13.Jun 2011, 19:40
Guten Abend Kollegen,

ich war vor einiger Zeit auch in Caprice Suit und es hat mir sehr gut gefallen. Daher bin ich neulich nochmal hingegangen, was aber ein spontaner Besuch war und Valentina selbst diesmal nicht anwesend. Das Studio war aber dennoch von zwei Kolleginnen besetzt, deren Namen mir nichts sagten, aber ich bin trotzdem hingefahren. Ist auch nicht weit von mir weg.

Beide Damen haben sich mir sehr freundlich vorgestellt, es handelte sich um Miss KV und E.D.(ist nicht mehr tätig), aber Augen hatte ich nur für diese tollen Tattoos von Miss D.(ist nicht mehr tätig) und habe daher auch eine Session bei Ihr gebucht.

Dass ich Fußverehrung sehr mag, hat Ihr wohl sehr gefallen und so wurde es eine spontane und richtig gut versaute Session. Wenn ich so drüber nachdenke bin ich immer noch begeistert von dieser
natürlichen Dominanz dieser Frau. Liegt wohl an der Größe

Bin jedenfalls sehr zufrieden wieder gegangen. Wenn Miss D.(ist nicht mehr tätig) wieder mal bei Caprice Suit ist werde ich sicher nochmal hingehen.

Gruß
Lausbub
Devotling der alten Schule
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“