Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Re: Sperrung Kreditkarte wegen Download von Clips4sale

Di, 06.Jul 2021, 00:24
Mit C4S habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, da bin ich schon seit Jahren Kunde.
Einmal hat der link nicht funktioniert da ich mich irgendwie verklickt habe. Ich habe dann den Kunden-Support angeschrieben ( auf Englisch ) mit Angabe der Sales Order Nummer. Innerhalb einer halben Stunde kam dann eine Antwort mit einem Link der funktioniert hat.
Ich benutze immer meine Kreditkarte. Seit einiger Zeit muss man sich jetzt extra verifizieren und wird dann zu seiner Bank weitergeleitet. Nach der Verifizierung funktioniert der Backlink zum Händler bei mir leider nicht.
Ich benutze dann aber immer den link den ich mit der Bestätigungsmail erhalte, der funktioniert dann.
Wichtig ist also das man seine email-Adresse korrekt angibt.
Übrigens sind C4S hin und wieder auf der Boundcon in München und da kann man auch mal Face2Face mit denen reden.
Lebe kurz und heftig

Re: Sperrung Kreditkarte wegen Download von Clips4sale

Di, 06.Jul 2021, 19:24
standardabweichung hat geschrieben:
Mo, 05.Jul 2021, 23:26
Ich muß auf der Webseite nur auf einen Button klicken, und da die Firma alle meine Daten gespeichert hat, kann sie sofort meine Kreditkarte belasten. Dieses Verfahren heißt Signature-on-File, und ich wußte nicht, daß heutzutage so etwas noch existiert.

Hallo, was Du da beschreibst, kenne ich auch bei einigen Seiten, manchmal als Quickpay bezeichnet .

Deine Reaktion ist sicher die Vernuenftigste. Wobei manchmal, also in der Hitze eine Chatgefechts ;- ) man froh ist, wenn es schnell geht mit den Tokens. *lach.

Aber Sicherheit geht vor. Auch natürlich je nach Seite, wie Du weiter unten auch schreibst.

Ich könnte mir vorstellen, dass dies auch mit den Browsereinstellungen zu tun haben kann. Wenn man aus Bequemlichkeit Autofilldings etc. an(gelassen) hat.

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“