Guten Tag Community,
ich schildere hier mal meine derzeitige Situation:
Ich bin total devot und würde für mein leben gern einmal einer Frau die Füße verwöhnen und mich ihr unterwerfen. Allerdings fehlt mir dazu das Geld da ich nicht sehr viel verdiene und mir meinen Lebensunterhalt hart erarbeiten muss. Jedoch bin ich so voll Sehnsucht die echte erste Erfahrung zu haben einer Frau zu Füßen zu liegen. Hier hoffe ich auf eventuelle Spenden für diesen Zweck da ich mich hier an gleichgesinnte wenden wollte. Gern bin ich bereit gegenleistungen in Form die ihr Vorschlagen könnt zu erbringen. Zum Beispiel Bilder oder Videos oder Geschichten meiner eventuell dann gemachten Erfahrung oder was euch noch so einfällt. Ich hoffe hier auf Resonanz zu stoßen.
Eine Spende könnte man unter folgender Adresse über Paypal abwickeln: xxxxx( Mailadresse entfernt. DomHunter ) Auch darf man gern Fragen stellen.
Devote Grüße
Di, 11.Mai 2010, 16:58
So wie dir gehts Tausenden anderen auch - Geringverdiener, welche sich dann aber peu a peu das Nötige zur Seite legen.
Und wie diese Tausenden hast du es stets selbst in der Hand, mehr aus dir und deiner finanziellen Situation zu machen: Durch die richtigen Einfälle und / oder der Investition von Zeit - Beides gäbe der vielfältige Arbeitsmarkt her.
Sorry, dass ich nun nicht auf deiner Spendenschiene mitreite, aber wenn wir hier von Forumsseite derartige Aufrufe dulden bzw. tolerieren würden, wäre der Administrator unter Umständen und im schlimmstem Fall bei etwaigen betrügerischen Absichten mit haftbar, weil er diese Plattform dafür zu Verfügung gestellt und es nicht unterbunden hat.
Hinzu kommt, dass du als Erst-Poster überhaupt nicht einzuschätzen bist in Bezug auf Redlichkeit deines Ansinnens - insofern habe ich deine Mail- Kontaktadresse entfernt und empfehle zur rechtlichen Absicherung Adminseite her keine Kontaktaufnahme per PM.
Wer es entgegen dieses Rates aber doch vornehmen möchte - es sei nun jedem selbst überlassen.
DomHunter
Und wie diese Tausenden hast du es stets selbst in der Hand, mehr aus dir und deiner finanziellen Situation zu machen: Durch die richtigen Einfälle und / oder der Investition von Zeit - Beides gäbe der vielfältige Arbeitsmarkt her.
Sorry, dass ich nun nicht auf deiner Spendenschiene mitreite, aber wenn wir hier von Forumsseite derartige Aufrufe dulden bzw. tolerieren würden, wäre der Administrator unter Umständen und im schlimmstem Fall bei etwaigen betrügerischen Absichten mit haftbar, weil er diese Plattform dafür zu Verfügung gestellt und es nicht unterbunden hat.
Hinzu kommt, dass du als Erst-Poster überhaupt nicht einzuschätzen bist in Bezug auf Redlichkeit deines Ansinnens - insofern habe ich deine Mail- Kontaktadresse entfernt und empfehle zur rechtlichen Absicherung Adminseite her keine Kontaktaufnahme per PM.
Wer es entgegen dieses Rates aber doch vornehmen möchte - es sei nun jedem selbst überlassen.
DomHunter