Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado

späte wunscherfüllung

Mi, 06.Apr 2011, 22:58
Nach etwas mehr als 40 Ehejahren verstirbt der Gatte.

Die Witwe lässt in einäschern.

Später, als sie mit der Urne daheim allein ist, nimmt sie diese und geht mit ihr auf die Terrasse.

Dort steht ein großer Tisch, an welchen die Witwe herantritt und nach kurzem Nachdenken nickt sie vor sich hin und öffnet dann die Urne.

Nach und nach verteilt sie die Asche auf dem Tisch, zu 3 gleichgroßen Häufchen.

Eine Weile lang sieht sie auf die Häufchen herab und dann meint sie:

„Über 40 Jahre waren wir nun verheiratet und immer habe ich mir gewünscht, du würdest mir mal ein schönes Kleid oder was anderes Schönes zum Anziehen kaufen, vergebens.“

Daraufhin wischt sie mit einer heftigen Handbewegung das linke Aschehäufchen von Tisch und ihr Blick wandert zu den beiden verbliebenen und sie sagt mit trauriger Stimme:

„Über 40 Jahre lang wäre ich gerne wenigstens einmal nach Italien oder Spanien in Urlaub gefahren und wo bin ich mit dir gelandet, im Schwarzwald!“

Sie wischt das zweite Aschehäufchen von Tisch, wendet sich dem letzten zu und meint:

„Ja, über 40 Jahre, in welchen auch du Wünsche hattest, die ich dir nicht erfüllen konnte, doch einen, mein Lieber, den will ich dir heute erfüllen.“

Sie holt ganz tief Luft, spitzt ihre Lippen und pfffffhhh.
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Aus Fehlern nichts gelernt ...

Do, 07.Apr 2011, 01:59
Hallo,
Allemanne hat geschrieben:„Ja, über 40 Jahre, in welchen auch du Wünsche hattest, die ich dir nicht erfüllen konnte, doch einen, mein Lieber, den will ich dir heute erfüllen.“

Sie holt ganz tief Luft, spitzt ihre Lippen und pfffffhhh.
Nun ja, aber leider 40 Jahre zu spät ...

Etwas früher mal ordentlich gepustet, dann wäre im Spanien-Urlaub mal mit Sicherheit ein neues Kleid für die Gattin herausgesprungen.

Fazit von mir dazu : Wenn man mal Fehler macht, dann leider ein ganzes Leben lang %oh%

Mit einem fetten Grinsen

NippleTorture

Do, 07.Apr 2011, 02:07
NippleTorture schrieb:
Fazit von mir dazu : Wenn man mal Fehler macht, dann leider ein ganzes Leben lang

Mit einem fetten Grinsen

NippleTorture

Ich liebe dich. :-D
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“