Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Spanking und dann

Do, 11.Mai 2017, 14:53
Hallo Ich suche mal wieder eine Dame , die nach einer Vorwärmung mich spankt mit Rohrstock und div. Geräten. Und mich danach unbefriedigt wegschickt. Ist eigentlich nichts ungewöhnliches , habt Ihr Tips , oder wer würde sowas machen.

Re: Spanking und dann

Do, 11.Mai 2017, 17:09
Hey R !

Wäre die Frage nicht viel mehr: welche Lady wüde soetwas nicht machen ?

Wo liegt das Problem ? Aber welche Lady Dir nun liegt, das musst Du wohl selber herausfinden, denn schlagen können viele in Ddorf und Umgebung. Und das gut.

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

So, 14.Mai 2017, 12:41
moro nikus hat geschrieben:Hey R !

? Aber welche Lady Dir nun liegt, das musst Du wohl selber herausfinden,
LG M.
Deshalb habe ich ja DAME geschrieben und nicht Domina,also eine gewisse Ausstrahlung ist wichtig , womit ich nicht sagen will,das eine Domina keine Ausstrahlung hat. Habe eigentlich auf das Feedback gewisser Damen hier gehofft. Aber kann ja noch kommen. Wenn nicht , wars ein netter Versuch. Rolfi

Sa, 27.Mai 2017, 08:32
Hmm, na gut.

Alternativ koennte man "gewisse Damen" auch einfach mal kontaktieren...

Echt jetzt. Kann mir kaum eine autentische Lady, Dame, wie auch immer, vorstellen, die mit diesem Szenario ein Problem hätte, wäre es denn ernst gemeint und nicht nur Kopfkinofantasie...

Unterschätz die Ladies man nicht....

Na ja, Du machst das schon... Und berichte dann auch mal...weil Du bist nicht allein mit dieser Fantasie :-)

Beste Grüsse und mutigen Zuspruch von

Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Sa, 10.Mär 2018, 17:19
Hey,

Ich erkündige mich auch gerade in Internet über Düsseldorf.
Eine Rohrstockerziehung oder Spanking verweigern, habe sowas von einer Lady kaum gehört, weil alle eine ganze Palette an Neigungen haben und das manchmal mit Leidenschaft. Welche Lady konkret eine Ausbildung als Domina machte und zwar auch mit Zertifikat, da sollte man nachforschen in BDSM Suchmaschinen.
Madame Kyra ist sehr bekannt auch aus Clips und bei Miss Jasmin sollte man sich rechtzeitig ankündigen mit Bestätigung, eine Stunde vor der Session.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“