Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Spanking Spezialistin im Raum Wien?

Di, 28.Feb 2006, 12:15
Hallo liebe Domina-Fans *g*

Ich suche eine Domina - aber vielleicht nicht gerade das, was meist damit in Verbindung gebracht wird. Und das noch möglichst im Raum Wien. Vielleicht hat ja jemand eine positive Erfahrung in dieser Richtung bereits gemacht.

Es scheint in UK und USA ja durchaus auch professionelle Damen zu geben, die sich ausschließlich der Spankingklientel verschrieben haben - bei uns läuft das eher "nebenbei", habe ich den Eindruck. Ich brauche kein Folterkammer-Studio und keine Ordination, hätte am liebsten ein "normales" Zimmer oder Büro, in dem mir die strenge Chefin ordentlich den Hintern versohlt. Spanking im "privaten" Ambiente eben.

Um nicht falsch verstanden zu werden: ich meine tatsächlich "ordentlich" - was auch heißen soll, dass ich vielleicht mal einen Tag nicht ganz schmerzfrei sitzen kann. Aber eben ganz "klassisch": übers Knie gelegt schmerzahfte 15 Minuten lang mit der Hand versohlt zu werden, das hätte schon was. Mit Kochlöffel und Haarbürste sollte dann dem Hinterteil die richtige Farbe verliehen werden, Hosenriemen und Reitpeitsche verteilen die Glut dann gleichmäßig - aber eben nicht über den Bock geschnallt, sondern über die Couchlehne oder den Schreibtisch gelegt.

An und für sich nicht Besonderes - zumindest scheinen die Macher von Spankingvideos ähnliche Fantasien zu haben. Nur die Dominas residieren eher immer in der Folterkammer - was ich auch sehr reizvoll finde. Ich persönlich hätte aber halt gerne was anderes.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp im Raum Wien geben?

Sa, 04.Mär 2006, 02:05


Grüß Dich SpankingFan,

wenn es Dich nicht stört, daß ich Dir den Tipp gebe, dann tu ich das jetzt einfach einmal.
Schau Dir doch einfach mal meine Hp an. Auch ich bin der Meinung, daß nicht immer eine Kammer zwingend notwendig ist um eine gute Session zu machen. Egal in welcher Richtung.

Da ich persönlich sowieso auf Spanking stehe - und auch das nötige Equipment sowie die Räumlichkeiten zur Verfügung habe - solche die Du gern hättest, dachte ich mir, ich schreib Dir mal! zZ

Auch stehe ich persönlich zB sehr auf Spiele in ungewöhnlicher, bizarrer und Umgebung sowie auch an Outdoor-Locations.

Ich hoffe, daß ich Dir da vielleicht ein wenig weiterhelfen konnte!
Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“