Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Spanking mit strenger Hand

Fr, 11.Apr 2008, 00:24
Wenn wir uns im Alltag begegnen würden, sähe man einen seriösen, freundlichen und offenen Menschen, der als Journalist und Autor gern mehr über andere Menschen erfährt. Nichts würde darauf hinweisen, das ich hin und wieder das Verlangen habe, mich in die Hände einer strengen Frau zu begeben. Die mittels ihrer natürlichen Dominanz, mit Hilfe einer guten Handschrift und diverser Spanking-Instrumente mich über Knie legt und richtig den Hinter versohlt. Mit brennenden Hinter in der Ecke stehend, kann ich dann darüber nachdenken, weiß es bedeuten eine Anzeige im Dominaforum auf zu geben. Über jede Antwort einer Spanking begeisterten Damen jeden Alters und Aussehen, würde ich mich freuen. Diskretion geboten und absolut erwartet. Sympathie und Respekt sollten mit entscheiden sein Vielleicht gibt es ja die Lady die nicht nur allein Interesse am draufschlagen hat sonder eine starke, strenge Hand besitzt?
Gruß
Alexander

Fr, 11.Apr 2008, 09:50
Hallo Alexandersub,

als Journalist hast Du doch eigentlich auch die Gabe, genau auf den Punkt zu kommen: Du bist Dir darüber im klaren, dass Du hier ein professionelles Forum aufgesucht hast? Gegen Entgelt wirst Du hier bei fast allen Damen fündig - ich gehe aber davon aus, dass Du dies eher privat suchst - wenn Du im Kontakt Markt Forum stöberst, wirst Du aber sicher genügend Anregungen finden.

Möchte die Leserschaft hier nicht mit diesen erneuten Infos langweilen.

Im übrigen: Herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Stöbern!

herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 11.Apr 2008, 12:04
Vielen Dank für den Hinweis.
Sicher bin ich mir darüber bewusst, dass es sich hier um ein professionelles Forum handelt. Hier sehe ich kein Problem. Für mich ist etwas unübersichtlich was in diesen Bereich angeboten wird. Vielleicht kann ich aber so etwas einfacher und unkomplizierter herausfinden wer für mich die „Richtige“ ist, um meine Neigung auszuleben.
Dass dieses einen Preis hat stört mich nicht.
Gruß
Alexander
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“