Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Catherine Bizarr herself in AB
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung

Domina in Köln

So, 06.Jul 2003, 12:03
Möchte auch erstmal meine Glückwünsche für das Forum aussprechen.
@spanki
Versuch es mal bei Madame p in Köln.
Die Preise liegen bei ihr bestimmt im Erschwinglichen.www.madame-p.de
Bild
Zuletzt geändert von Muosy am Fr, 01.Aug 2003, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

Madame p

Mo, 07.Jul 2003, 17:58
Hi spanki

Also,du lässt dir telefonisch einen Termin geben.Die Nummer steht auf der HP.Diesen Termin solltest du peinlichtst genau einhalten.
Ihr werdet ein sehr präzises Vorgespräch führen.Dabei solltest du nichtd verheimlichen.Sie ist so erfahren und wird es gleich merken.Was natürlich mit Stockschlägen unterstrichen wird.
Während des Vorgesprächs wird sie dir in die Weichteile greifen.
Und das ziemlich stark.Man wird dir die Vorfreude anmerken.
Jetzt hast du zwei Möglichkeiten:
1. Du wählst eine Session mit ihr alleine,oder..
2.Du bist dazu bereit die Session unter Zuschauern zu praktizieren.
Bei Punkt zwei kann es dir passieren das ein Zuschauer mit ins Spiel gebracht wird.Oder Dinge von dir verlangt werden,die du dir voher nicht erträumt hast.
Härte:Ein schönes Wort und sehr abwechslungsreich.
Ja man kann sagen sie legt eine Härte anden Tag.Solltest du ihr gefallen und ich meine gefallen,wird sie dir die Möglichkeit geben,ganz nahe an sie ran zu kommen.Den Takt bestimmt sie mit dem Rohrstock.Sie liebt halt die englische Erziehung.
Oder sie zwingt einen weiteren Gast dazu.
Jedenfalls gibt es mit Madame p Spiele und deine gewünschte Härte wie du sie dir erträumt hast.
So,nun wünsch ich dir viel Spaß bei deiner ersten Session bei Madame p.
Und glaub mir, du wirst es nicht bereuen.
Nochwas!Wir wären hier im Forum sehr erfreut über deinen Bericht.
Bild
Zuletzt geändert von Muosy am Fr, 01.Aug 2003, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 10.Jul 2003, 15:01
hi hier crawler

hab mal in die url reingeschaut, also diese lady wäre nicht so mein typ. scheint scho älteres semester zu sein, weil sie sich auch versteckt und das studio sieht eher mehr wie en wohnungspuff aus.
ich würde dir @spanki leiber diese lady empfehlen.

www.regina-von-est.de/ %knall%
greeting from crawler

Do, 10.Jul 2003, 16:05
hi crawler,

das dürfte wohl meine entscheidung sein , in welches studio und zu welcher Lady ich gehe. mir sagt jedenfals die hp von madame p zu. %red%
grüsse von spanki

madame p

Do, 10.Jul 2003, 16:31
@crawler
Gut das jeder einen eigenen Geschmack hat,sonst würde es ja nur noch eine Domse geben.
Das Studio von madame p ist beileibe kein billiger Puff.
Das Studio hat Stil.
Ceawler versuch dein Glück,du wirst es nicht bereuen.
Außerdem sollte man sich nicht durch ältere Bilder blenden lassen.
Bild
Zuletzt geändert von Muosy am Fr, 01.Aug 2003, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“