Hallo,
nachdem ich schon so viel über das Spanische Pferd gehört habe, würde ich es eigentlich mal gerne in der Praxis erleben.
Gibt es denn in München (oder Umgebung) ein Studio mit sowas?
Vielen Dank im Voraus,
bd
Spanisches Pferd, einfach Spitze ...
Mo, 17.Nov 2008, 01:56Hallo,
Gruß
NippleTorture
Ich weiss nicht, ob es das in München oder Umgebung gibt. Aber der Ritt auf dem spanischen Pferdchen ist absolut Spitze ...bdforever hat geschrieben:Gibt es denn in München (oder Umgebung) ein Studio mit sowas?
Gruß
NippleTorture
Sa, 06.Dez 2008, 18:37
Ich hatte gehoft das sich meine nicht gestellte Frage nach dem Spanischen Pferd irgendwie beantwortet wird aber Pech gehabt.
Dann muss ich mich mal als unwissend outen. Was ist ein Spanisches Pferd?
Danke.
fd
Dann muss ich mich mal als unwissend outen. Was ist ein Spanisches Pferd?
Danke.
fd
Sa, 06.Dez 2008, 20:46
Ich versuchs mal nach dem Foto zu beschreiben.
sieht aus wie ein kleines Giebeldach, oder anders gesagt wie ein Stuhl
mit dreieckiger Sitzfläche , bzw SITZKANTE oben.
wieder was dazu gelernt.
In München hab ich so was noch nicht gesehen.
Gruss MA69
sieht aus wie ein kleines Giebeldach, oder anders gesagt wie ein Stuhl
mit dreieckiger Sitzfläche , bzw SITZKANTE oben.
wieder was dazu gelernt.
In München hab ich so was noch nicht gesehen.
Gruss MA69
Rühreier auf Spanischem Reiter
So, 01.Feb 2009, 08:21Hallo Forever,
den Spanischen Reiter kann ich Dir nur empfehlen. Wenn dir vorher die Eier sehr stramm abgebunden werden und du dann auf dem spanischen Reiter aufsitzen mußt, fühlst du wie sich Eier fühlen wenn man aus ihnen Rühreier macht.
Viel Spass
Rohrstock-Freak
den Spanischen Reiter kann ich Dir nur empfehlen. Wenn dir vorher die Eier sehr stramm abgebunden werden und du dann auf dem spanischen Reiter aufsitzen mußt, fühlst du wie sich Eier fühlen wenn man aus ihnen Rühreier macht.
Viel Spass
Rohrstock-Freak
Do, 09.Jul 2009, 11:17
Hallo zusammen
Auf der Hompage von Bizarrlady Angelique habe ich so ein Teil endeckt.
http://www.bizarrlady-angelique.de/ unter neue Möbel.
Sieht sehr interessant aus, vorallem der Pfahl, es soll auch noch drei verschiedene Aufsätze dazu geben.
Gruss MA69
Auf der Hompage von Bizarrlady Angelique habe ich so ein Teil endeckt.
http://www.bizarrlady-angelique.de/ unter neue Möbel.
Sieht sehr interessant aus, vorallem der Pfahl, es soll auch noch drei verschiedene Aufsätze dazu geben.
Gruss MA69
Do, 09.Jul 2009, 15:17
Übrgens: Der dritte Aufsatz ist ein noch steileres Dreieck wie das auf Bild 2
.
Gruss
LadyLotus
Gruss
LadyLotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Re: Spanisches Pferd in München oder Umgebung?
Mo, 10.Feb 2014, 20:55Bizarrlady Angelique besitzt jetzt auch ein großes spanisches Pferd.
Es war das erste mal das ich mit so einem Teil Bekanntschaft machen durfte, die Wirkung stellte sich schnell ein
es gibt verschiedene Fixierungsmöglichkeiten am interessantesten fand ich dabei die Kombination mit dem Flaschenzug, NT und CBT
Ich war beeindruckt wie fantasievoll und kompetent die Lady
dieses Gerät einsetzt und dabei ihren Spaß hatte.
Bei der anschließenden Behandlung auf dem Strafbock hatte ich dann ein ganz anderes Feeling als sonst
….schwer zu beschreiben am besten selber erleben….
Zu der Lady und der kleineren Ausführung des Pferdes die Angelique als ihr „kleines Pony“ bezeichnete gibt es auch hier einen interessanten Bericht
http://www.dominaforum.net/forum/topic24975.html
Kompliment severin247 sehr gut geschrieben, geile Session.
Fazit: es war meine dritte Session bei Angelique und ich kann sagen ich bin schwer beeindruckt was diese Lady drauf hat und wie hochwertig und exklusiv das Studio ausgestattet ist
Das war Dominanz vom Feinsten mit der gewissen Erotik und vor allem auch Menschlichkeit die meines Erachtens zu einer gelungenen Session dazugehört.
klinikmax
Es war das erste mal das ich mit so einem Teil Bekanntschaft machen durfte, die Wirkung stellte sich schnell ein
es gibt verschiedene Fixierungsmöglichkeiten am interessantesten fand ich dabei die Kombination mit dem Flaschenzug, NT und CBT
Bei der anschließenden Behandlung auf dem Strafbock hatte ich dann ein ganz anderes Feeling als sonst
Zu der Lady und der kleineren Ausführung des Pferdes die Angelique als ihr „kleines Pony“ bezeichnete gibt es auch hier einen interessanten Bericht
http://www.dominaforum.net/forum/topic24975.html
Kompliment severin247 sehr gut geschrieben, geile Session.
Fazit: es war meine dritte Session bei Angelique und ich kann sagen ich bin schwer beeindruckt was diese Lady drauf hat und wie hochwertig und exklusiv das Studio ausgestattet ist
Das war Dominanz vom Feinsten mit der gewissen Erotik und vor allem auch Menschlichkeit die meines Erachtens zu einer gelungenen Session dazugehört.
klinikmax
So, 02.Mär 2014, 08:37In Angelinas Domina-Studio gibt es ebenfalls ein Spanisches Pferd - allerdings ein etwas ungewöhnlicheres
Von der Bauart entspricht es in etwa diesem Modell:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/7 ... L1500_.jpg
Sehr spannend auch zum schaukeln
Viele Grüße,
Juliette de Sade
http://ecx.images-amazon.com/images/I/7 ... L1500_.jpg
Sehr spannend auch zum schaukeln
Viele Grüße,
Juliette de Sade
Ich bin "ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft."
Zitat aus Johann Wolfgang von Goethes »Faust I«
Zitat aus Johann Wolfgang von Goethes »Faust I«
So, 02.Mär 2014, 11:16Ich wollte mir mal so ein Teil in der Holzausführung mit Gestell nachbauen lassen
Ist leider nicht so gelungen, der Möbelbauer von Bizarrlady Angelique nimmt leider keine Aufträge an
Meiner Ansicht nach kommt es nicht nur auf die Spitze sonder auch auf die Weite/ Breite der Schräge an
Das Gefühl danach hat es in der Tat in sich
Kombination mit dem Flaschenzug hört sich interessant an
Gruss MA69
Ist leider nicht so gelungen, der Möbelbauer von Bizarrlady Angelique nimmt leider keine Aufträge an
Meiner Ansicht nach kommt es nicht nur auf die Spitze sonder auch auf die Weite/ Breite der Schräge an
Das Gefühl danach hat es in der Tat in sich
Kombination mit dem Flaschenzug hört sich interessant an
Gruss MA69
So, 02.Mär 2014, 13:35Und jetzt gibt es schon zwei Studios mit einem spanischen Pferd in München
Echt scharf das Teil das ich da auf dem Link sehe den Juliette de Sade hier eingestellt hat
Sorry wenn ich etwas nachfrage
Das sind doch zwei paar Stiefel, komplett verschiedene Gerätschaften
rein Interesse halber was hat Spanisches Pferd mit Flaschenzug zu tun?
und was ist denn am Feeling auf dem Strafbock anders als sonst? Versteh ich auch nicht das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun
Fridolin
Echt scharf das Teil das ich da auf dem Link sehe den Juliette de Sade hier eingestellt hat
@Klinikmaxklinikmax hat geschrieben: Es war das erste mal das ich mit so einem Teil Bekanntschaft machen durfte, die Wirkung stellte sich schnell ein
.
klinikmax
Sorry wenn ich etwas nachfrage
Das sind doch zwei paar Stiefel, komplett verschiedene Gerätschaften
rein Interesse halber was hat Spanisches Pferd mit Flaschenzug zu tun?
und was ist denn am Feeling auf dem Strafbock anders als sonst? Versteh ich auch nicht das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun
Fridolin
Sa, 15.Mär 2014, 12:55@sklave fridolin
für mich war es auch neu
Angelique hat das sehr raffiniert gemacht die Lady hat Phantasie und weis mit ihren Gerätschaften umzugehen und sie kreativ einzusetzen.
wegen dem Gefühl…. mei, in Bayern sagt man du moanst du hast o-Haxn hint nache….
und das auf dem Bock, sehr intensiv einfach selber ausprobieren
klinikmax
für mich war es auch neu
Angelique hat das sehr raffiniert gemacht die Lady hat Phantasie und weis mit ihren Gerätschaften umzugehen und sie kreativ einzusetzen.
wegen dem Gefühl…. mei, in Bayern sagt man du moanst du hast o-Haxn hint nache….
und das auf dem Bock, sehr intensiv einfach selber ausprobieren
klinikmax