Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Sophia im Leierkasten

Mo, 22.Feb 2016, 04:26
Ihr Angebot, nebst Bildern und Mobilfunknummer findet man auf der Leierkasten-Internetseite sowie auch in Kurzfassung an ihrer Tür. Letzten Freitag Abend war diese allerdings zu.

Sophia sieht aus wie auf den Bilder mit einem Hammer-Body, den sie sicher regelmäßig im Studio in Form hält. Auch ihr Gesicht hat eine wunderschöne Ausstralung.

Sophia ist geschätzt zwei Jahre im Leierkasten, davor ist sie mir jedenfalls noch nicht aufgefallen. Allerdings ist sie innerhalb des Leierkastens mehrfach umgezogen.

Anfangs ist sie nicht als Domina in Erscheinung getretten. In der Zeit war ich auch das erste Mal bei ihr. Der Sex mit ihr war damals allerdings allenfalls durchschnittlich, wobei ihr schönes Gesicht und der Body mit den Traum-Titten schon optisch entschädigt. Sie hat hier sicher starkes Potenzial nach oben - inwieweit sich Ihre Leistung heute verbessert hat weis ich jedoch nicht.

Da zweite und bisher letzte Mal war im vergangenen Jahr bei ihr. Mittlerweile hat sie im dominaten Bereich dazugelernt und dies habe ich ausprobiert. Ihre Performance ist sehr ansprechend, es scheint ihr meines Erachtens auch mehr zu liegen, wobei auch hier noch Potenzial ist. Meine persönliche Erfahrung war, dass sie sehr gut mit dem Strapon umzugehen weis.

Grundsätzlich kann ich sie, wenn die Erwartungshaltung an die Performance nicht zu hoch ist, weiter empfehlen. Sie ist vollkommen fair und hält abgesprochenes ein.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“