Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Mommy Ultraviolence

So, 27.Mär 2005, 05:53
also ich kenne etliche Dominas die rauchen und Zigarettenspiele anbieten, aber keine die Zungenküsse gibt... nicht mal eine Bizarrlady... tut mir leid...

viel Glück

Nachtrag: versuch es doch mal im AIB in Düsseldorf, die bieten Zungenküsse an, denke ich :)
Iris

So, 27.Mär 2005, 16:16
klar meine ich rauchküsse :-D aber eher mit zigarette als mit der zigarre. vielleicht marlboro :) meinst du so ne domina kann mir dabei auch ne handmassage geben oder sollte ich doch lieber zu einer nutte gehen für solch einen wunsch.
was kostet so eine behandlung bei einer domina? 100euro?

Mo, 28.Mär 2005, 16:02
na dann ist es ja gut, daß du das geklärt hast Neuling :)

das Wort Zunge hat mich halt ein wenig irritiert, ich denke rauchende Dominas gibt es viele, vielleicht wäre es doch besser du würdest deine Anfrage an das Forum stellen, das deinem Wohnort am nächsten ist,und Preise sind sehr verschieden, da mußt du dich schon mit den einzelnen empfohlenen Damen auseinandersetzen.

In Hamburg bietet das Lady Henrike im Rex an, soweit ich weiß auch Lady Sarah im K, ich bin sicher auch im Heli Krohn gibt es die eine oder andere Dame... in Stuttgart Lady Alexa aus dem Centric, aber sicher auch noch viele andere... so daß ich denke du bist besser beraten regional zu fragen, dann bekommst du sicher auch eher die Antworten von deinen Geschlechtsgenossen, nicht alle schauen im Offtopic Forum, und deine Frage ist ja auch nicht Offtopic :)

ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

Viel Glück bei der Suche
Iris

Smoking Domina

Do, 07.Apr 2005, 22:24
Hallo an Alle,

es kann durchaus reizvoll sein, wenn eine Domina mit der brennenden Zigartte über die Haut eines Sklaven streicht.
Besonders lustvoll finde ich das immer, wenn sie mich dabei durch ein Facesitting unter Kontrolle hat und ich nicht sehen kann was passiert.

Ich habe mich dann in der Vergangenheit auch zu mehr hinreißen lassen, ganz besonders bei einer Domina (Angela-Stahlstraße) die heute nicht mehr praktiziert.

Die bleibenden Erinnerungen an diese Sessions sehe ich jedes Mal, wenn ich mit entblöstem Oberkörper vor dem Spiegel stehe.

Trotzdem finde ich es aus heutiger Sicht nicht so prickelnd, wegen der Brandnarben, aber, je nach Domina und Sessionverlauf könnte es immer wieder passieren.

Als Aschenbecher zu dienen war mein Ding nur bei der reinen Asche. Eine Zigarette im Mund ausgedrückt zu bekommen oder sie gar zu essen, ist nicht mein Fall, denn, obwohl ich Raucher bin, finde ich den Geschmack nicht sonderlich erregend, es sei denn es handelt sich um eine Zigarette aus Schokolade :-D

uiiiiiiii angel

Do, 07.Apr 2005, 23:43
nicht schlecht was du so schriebst aber ich stehe mehr auf marlboro 100 rauchst du die auch? macht mich echt heiß wenn du solche sachen schriebst scheinst ja echt erfahrung zu haben.
machst du dann auch noch einen handentspannung wenn du so mit den männern spielst? oder müssen die erregt gehen???
war auch auf deiner homepage toll gemacht ich habe mir auch mal die geschichten kopiert lese ich heute abend mal durch %knast%

neuling2005_1

oha

Fr, 08.Apr 2005, 20:51
sorry wegen der frage naja ich meinte mit echter domina ob du ein studio oder so hast. aber das weiß ich ja jetzt habe deine geschichten gelesen mein lieber man da geht es ja richtig ab bei dir. der eine da wo vom hund gehetzt wurde !!!
aber du bist mir auch noch eine antwort schuldig rauchst du auch marlboro 100? was kann man denn noch so schönes mit der zigarette anstellen? bekommt man bei deiner behandling auch eine entsamung dazu?

hi

Mo, 16.Mai 2005, 00:09
hi angel was du schreibst gefällt mir sehr :-D
soso den rauch ins auge blasen na hoffentlich hällst du es auch schön dabei auf! %red%
nun ja was ich mir vorstellen könnte ist das du mir als nichtraucher mal das rauchen bei bringst. na was hälst du davon?
naja selbst entsamen mmmmm nicht so gut zZ besser währe es wenn du es machen würdest %doc% kann auch ruhig etwas grober sein.
und was willst du mir erzählen damit ich nich komme? %raucher%

Lebender Aschenbecher

Do, 26.Mai 2005, 17:25
Gnädige Lady! Auch mich fasziniert das Thema: rauchende Lady sehr. Es ist neben cbt "mein Thema". Dazu dann noch Ohrfeigenorgien. Sie sind eine wunderbare Erscheinung (nach Ihrer Homepage): wirklich herrisch und brutal, dazu hocherotisch. Leider neige ich immer gleich zu Extremen. Aber zu einem wirklichen "lebenden" Aschenbecher gehört doch wohl auch das Entsorgen des Filters? Haben Sie Erfahrung mit Ausdrücken von Zigaretten, Zigarillos etc auf den Hoden des Gefolterten? Danach ein paar Tritte und der Befehl zu spritzen, was kaum geht vor Schmerzen unter dem höhnenden Lachen von Ihnen und Lady De Cobra? Eine herrliche Vorstellung! Ich finde auch diese Lustangst extrem erregend - einerseits der Wunsch, der frustriert werden kann und verdient werden muß, andererseits die Angst, die durch die Konsequenz der Herrin nicht kleiner wird. Atemreduktion mit Maske im Zusammenhang mit Ihnen als rauchende Lady würde ich auch allzugern einmal erleben. Wie muß es schön sein für eine Sadistin, dem Sklaven, der nach Sauerstoff lechzt, den Göttlichen Rauch anzubieten! Welch ein Husten und Stöhnen!
Sie haben, nach den ersten Zeilen, die ich von Ihnen lese, eine herrliche Einstellung zu Sklaven. Darf ich Sie zitieren? "Du hast Ähnlichkeit mit einem Hund aber einen geringeren Wert als ein Straßenköter, den man tritt. Je grausamer ich dich foltere, je charakterloser und frevelhafter ich mit dir umgehe, je weniger Erbarmen ich zeige, um so mehr errege ich deine Wollust und so mache ich dich mir untertan. Welche brave Frau ist je so angebetet worden wie eine Megäre? Berechnend, kaltblütig und konsequent lebe ich meinen Sadismus aus und du wirst dankbar mein Opfer sein, dessen Angst vor meinen Launen nur noch durch die Furcht übertroffen wird, von mir für immer verstoßen zu werden." Ich habe gestern abend die Hände gefaltet und diese Sätze mehrmals gelesen. Vielen Dank!
männer sind wie Sand am Meer: unfruchtbar, überzählig und nutzlos - bis sich eine FRAU darauflegt, daß es knirscht
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“

cron